Samstag, 30. Juni 2007
Party ojn ,
Betru
ken
ist janken Blkokken doof,
Aber, ich bin sehr glücklic im Augenblick

Mademosielle und icke waren auf einer Perste die sisch gewachen ha.

Da gabe s Placebo nd Frnz Ferdindadn und Arktic Monkeys und Plasebi und das Bier har nur 2,- Eulres gekosgetet. Ujn der Wite russina nur 5,- und wir waren nur 20 Leujtes. Tolles Party- nee. Extra Toollsse Partes
Mademoisell und ich haben getaznet und getazrt und wir warwen uns genufgv.

MOegrn hab ich bestimmt nen Schädel, aber huetze isz mir das Egal. Mademoiselle küddz gut unf und ich trinek glcieh noch eine Wihskex und Mademoieslle werde ich uch küssen und, ach wasschrieh ich. E lebe die Lieebhe! Denn nie libte ich Mademoeiuslle mehr denn heute. Sie sagt, schön war es, den sie hat das ja icht alle Tage und sien Wochen hatte ie kein vergkeichbares eDFest mehr. Ich schlkies much an, nur das ich den einen Typ böäses anguscken musste warn betrünliche, doch der war ein Arsch und dnie Nase ghöätte ich ihm auch gebrichen. oder so.

Na nun, Gute Nacht Deutsdchklafn, ich geh nun ducschen, denn so rtanzen macht heiss und schwitzig.

OIch mage euch, Fräulein schläft schomn, ich mag euch aber trotzdem.

Nacht#


... comment

 
Lieber Herr Cabman,
es ist wunderbar, dass sie uns an ihrem Glück teilhaben lassen und ich wünsche ihnen von Herzen, dass dieses Glück für immer bei ihnen bleibt.
Und nun schlafen sie schön...

... link  

 
Lieber Herr Cabman,
ich kann mich Frau Stella nur anschließen!

... link  

 
Und ich schließe mich auch einfach an! Und ich kleb mir Bienchen ins Heft, weil ich sogar diesen Text relativ problemlos verstanden hab ;)

... link  

 
Ich glaube, ich möchte mich auch anschließen wollen.

... link  

 
'g'
Erst Vomax ( gegen Übelkeit)
dann
Aspirin 1000 + Boullion Literweise.

Gegen den Schädel oder besser das brummen darin.
:))

Ich hatte auch mal solch einen Blogeintrag.
haha...

Grüße und schönes Wochenende !
:)

... link  


... comment
 
ahh...jetzt...ja!

Den Kater wird man am besten mit gesalzenem Tomatensaft wieder los, das übersäuert den Magen nicht so, wie O-Saft und ist mit einem Kater nicht so schwer herzustellen, wie "literweise Bouillon"...

... link  

 
so, der herr cabman liegt im bett mit fürchterlichen rückenschmerzen (der katerspezifische kater), ich musste schon eine dreiviertelstunde massieren und frühstück machen und kaffee kochen und dem herrn eine dolormin bringen. aber ich bin ja eigentlich immer katerfrei. jetzt linst er schon streng herüber "husch, du musst lernen!" wird mir befohlen, aber ich werde seine ihn ans bett fesselnde invalidität noch ein bisschen zum bloggen nutzen...

... link  


... comment