Dienstag, 25. September 2007
Das ist prächtig, alles so


Auf dem obigen Bild sehen wir meine neuen Bettgespielinnen: Das schöne Geschwisterpaar Vapo Rub und MediNait Wick. Heiße Nächte und feuchte Träume bekommen bei den beiden eine ganz neue Bedeutung.
Ehrlich gesacht geht es mir nicht sonderlich gut, gar nicht gut. Wissentlich, dass es keinen interessiert und boshafte alte Frauen es als männliche Schwäche auslegen, beklage ich mich trotzdem. Denn heute, ja heute ist dieser Termin auf den ich 5 Wochen gewartet habe. 5!
Es wäre nur von großer Bedeutung hier etwas zu reißen und was macht mein Chef, mein Freund, mein Mitbürger? Vergisst ein Flugticket zu kaufen?! Ruft mich in meinem Fieberwahn morgens um 7.30 Uhr an und meint er hat kein Ticket? Traurig, oder?

Jut fahr ich alleine, auch wenn ich gerade nicht richtig höre, da ist immer so ein stratosphärisches Hintergrundrauschen, und ich schnoddere mich zu Tode, aber den Termin lass ich nicht platzen. Wir werden sehen wie es heute ausgeht. Glück wäre fein und gute Besserung auch. Mich nervt es langsam.


... link (25 Kommentare)   ... comment