Dienstag, 25. September 2007
Das ist prächtig, alles so


Auf dem obigen Bild sehen wir meine neuen Bettgespielinnen: Das schöne Geschwisterpaar Vapo Rub und MediNait Wick. Heiße Nächte und feuchte Träume bekommen bei den beiden eine ganz neue Bedeutung.
Ehrlich gesacht geht es mir nicht sonderlich gut, gar nicht gut. Wissentlich, dass es keinen interessiert und boshafte alte Frauen es als männliche Schwäche auslegen, beklage ich mich trotzdem. Denn heute, ja heute ist dieser Termin auf den ich 5 Wochen gewartet habe. 5!
Es wäre nur von großer Bedeutung hier etwas zu reißen und was macht mein Chef, mein Freund, mein Mitbürger? Vergisst ein Flugticket zu kaufen?! Ruft mich in meinem Fieberwahn morgens um 7.30 Uhr an und meint er hat kein Ticket? Traurig, oder?

Jut fahr ich alleine, auch wenn ich gerade nicht richtig höre, da ist immer so ein stratosphärisches Hintergrundrauschen, und ich schnoddere mich zu Tode, aber den Termin lass ich nicht platzen. Wir werden sehen wie es heute ausgeht. Glück wäre fein und gute Besserung auch. Mich nervt es langsam.


... comment

 
Das Glück wünsch ich Dir auch, und die gute Besserung. Aber erstmal das Glück, zum Gesunden hast Du ja noch ein paar Tage Zeit, das Wochenend ist noch fern ;o)

... link  

 
Danke, hat funktioniert, was das Berufliche angeht.

... link  


... comment
 
beides, mein schatz, beides.
du wolltest ja meine apothekerstöchterleinratschläge nicht annehmen, also musste leiden. ;) nee, das wick-zeug ist nicht so schlecht, aber es bekämpft symptome, keine ursachen. wenn sich der rotz nicht lösen kann, breitet er sich halt aus.
ich drück dir alle däumchen und bald kann ich dich ja wiederbeleben. wenn´s am wochenende nicht klappt, sehen wir uns dann am dienstag.

... link  

 
Es muss am Wochenende klappen!

... link  


... comment
 
Sehr prächtig, vor allen Dingen deine Bettgespielinnen. Ich nehme an, sie haben mit Peitschenhieben und Tritten nicht gespart. Nun gut, du weißt, die Harten, der Garten und was uns nicht umbringt. Glück auf, mein Freund!

... link  

 
Danke dir, doch du bist wohl einer der Härtesten.
Biste das Buch losgeworden?

... link  

 
Ich? Hart? Witz! Ich bin ein Mann, ich kann vortrefflich leiden.

Buch? Ja.

... link  


... comment
 
Sie arme Socke!
Leider kann ich aus gerade wieder hinter mich gebrachter Erfahrung bestätigen: Ohne Medikamente dauert es 14 Tage, mit zwei Wochen :(

Der Schnodder muss natürlich raus. Immer schön Sinupret nehmen und die Großpackung Taschentücher ins Gepäck. Wennse fliegen wird das bei der Landung sicher höllische Ohrenschmerzen geben. Mein aufrichtiges Beileid. Ach und da war doch noch was: VIEEEEEEL GLÜCK!

... link  

 
Danke! Zum Glück kein Fliegen, keine auch nicht;-)

... link  


... comment
 
Ich drück dir auch die Daumen - auch wenn's jetzt so abends vielleicht etwas spät sein könnte.

Aber zum Thema Bettgespielinnen: Das Buch da links sieht mir viel verdächtiger aus als die beiden harmlosen Flaschen - oder verguck ich mich nur und der blanke Busen ist was völlig anderes? ;)

... link  

 
Ein harmloses Buch, schön zu lesen, aber harmlos!

... link  


... comment
 
Schon wieder Glück. Langsam werden Sie lästig. ;-) Aber gut, ich teile gerne.

... link  

 
gute Besserung werter Herr Cabman, dass hört sich ja nicht schön an.
Soll ich unter diesen Umständen doch das Schildchen fürs Bloggertreffen basteln?

... link  

 
@schneckle: Sein Sie nicht geizig! Bei den Socken;-)
@Stella: Nein, meine Liebe, mach ich schon. Welches Datum war das?

... link  

 
13.10. hatten wir ausgemacht mit unseren großen Kalendern...

... link  


... comment
 
Gute Besserung!
... und viel Glück! *dir übers verschwitzte Fell streich*

... link  

 
Auch noch 'ne gute Besserung und hoffentlich hat alles gut geklappt ... (lass ihn laufen, den Rotz ... und immer schön viel trinken )

... link  

 
@bona: Danke und bei diesen Berührungen, stellen sich ja alle Nackenhaare auf;-)
@Minchen: Trinken ist wohl das Zauberwort. Und Danke!

... link  


... comment
 
Ich reihe mich mal in die Glücks- und Genesungswünsche ein.
Was liegt denn da eigentlich für ein Schmöker aufm Tisch?

... link  

 
Dich, und das meine ich ganz ernst, habe ich hier schon vermisst! Schön das de da bist!
Zum Buch: Wie ich lernte, die Frauen zu lieben von Stephen Vizinczey

Ein geniales Buch, ein erotisches Buch, ein Bildungsroman und das Beste: Ich erkenne mich oft und viel wieder. Nur zu empfehlen!

... link  

 
Hat es denn funktioniert und Du liebst uns nun alle ? :-)

... link  

 
Dann weiß ich ja was ich lesen kann, falls mich bei Jack Whytes "Die Templer - Der Schatz des Blutes" akute Unlust weiter zu lesen überkommt ;)
Ich versuche auch mich nicht mehr so rar zu machen - zum Glück sind es nur noch 3 zu überstehende Wochen bis Praktikumsende. Ich zähle die Tage *g*

... link  


... comment
 
bis ich mal mitkrieg, dass da einer leidet wie hund, ist er schon wieder aus dem gröbsten raus. gute besserung!

... link  

 
ja, dito! gute besserung trotzdem!

... link  

 
Yep, ich hoffe ebenfalls, Sie sind wieder auf den Beinen, das Wochenende naht!

... link  


... comment