Freitag, 18. April 2008
Nun habe fertig
und fühle mich wie Flasche leer. Freu mich auf das Hotel, ne Dusche und ein Bier. Morgen gehts nach Hause und das ist die wahre Freude!
Wieso tippe ich das jetzt auf dieser blöden Minitastatur?
Deswegen.
Danke für Ihre Zeit!


... link (2 Kommentare)   ... comment


Wissen Sie,
dass der süße Senf 1850 erfunden wurde? Zeitgleich zur Weiswurst? Sehen Se. Soll keiner sagen, man lerne nichts auf so einem Event. Pssst, jetze kommt der ....nee doch nicht. Gott ist das langweilig!


... link (5 Kommentare)   ... comment


Im Augenblick
Sitze ich in einer schlecht dekorierten Halle. Mit mir sitzen hier 120 Leute und meinen Vortrag habe ich mit bravour hinter mich gebracht. Nun langweile ich mich. Das Ganze soll noch bis 16.30 Uhr gehen. Könnte mich jemand unterhalten? Wie wäre es mit einem Witz? Danke!


... link (5 Kommentare)   ... comment