Montag, 22. September 2008
Leise Reise
Letzte Woche mehrere Tage in Kopenhagen gewesen. War ok.
Seit gestern in München. Ist nicht ok. Heute Morgen im Hotel überall Trachtenträger. Oktoberfest eben. Kein Platz im Frühstücksraum, alle machen Krach und sind von ausnehmender Ausgelassenheit. Die haben auch alle Sitzfleisch. Mich zu Italienern gesetzt. Fehler. Die unterhalten sich extrem laut.

Meeting, welches auch nur Alibi ist, um die Wiese zu besuchen, vorbereitet. Arschkalt im Konferenzraum. Der Beamer hat Museumswert, einer der 1. Generation. Kaffee schmeckt nicht. Will ins Bett. Eben noch schnell einen Termin für morgen gemacht. Alibi. Habe keine Lust auf Besäufnis heute abend. Geht nun auch nicht. Muss morgen leider sehr früh raus. Was ein blöder Tag und nun regnet es auch in München.

Hier rieselt gerade Lebenszeit durchs Stundenglas, unwiederbringlich.


... link (7 Kommentare)   ... comment