Freitag, 26. September 2008
Und wieder eine Lösung:
So. Heute mit kolossal wichtigem Problem konfrontiert wurden und ich muß schreiben, ja, auch ich gehöre mit 181cm zu den Zwergen.

Die Stimme der Gesalbten Geölten, das Zentralorgan der Hirn-im-Brustmuskel-Träger wurde zum Beweis der manifestierten Meinung herangezogen, gerade so, als würde ich, ICH(!), auf solche Leute und deren Meinung etwas geben. Pah! Weitgefehlt, junger Padawan.

Vielmehr (und zwar auf dem Weg zum Friseur, wodurch ich nun wie eine Bauhausvariante des Hitlerjungen Salomon aussehe, was aber auch egal ist) befiel mich die Lösung des Problems, denn auch ich trage das schöpferische Potential einer nach Freiheit strebenden Menschheit in mir, wenngleich es sich bisweilen hinter dem Parvenü der Monotonie einer Erwerbsarbeit versteckt. Na und? Wir können nicht alle was mit Mädchen Medien machen und uns wichtig glauben.

Mit blitzkantiger Prägnanz eines...ähm vielleicht Blitzes?...durchzuckte mich die Lösung des Problems, die ich den anderen Zwergen nicht vorenthalten möchte:





Und wenn die vorlauten Frauen nun wieder rumpöbeln, weil dies ja eine Vortäuschung von nichtbestehender Größe sei, so gebe ich zu bedenken:

Auch nicht jeder Büstenhalter hält was er augenscheinlich verspricht!

Und im Übrigen könntet ihr auch von dieser neuen Technik profitieren, denn sie ist für eure Fußgelenke wesentlich gesünder .....und das Erkältungsrisiko verringert sich auch dramatisch.

So. Ich und meine stattlichen 211cm gehen jetze rüber zu der Gemüse-Frieda und wehe die lädt mich nicht auf ein Schälchen Gurkensalat ein.

Habe die Ehre.

PS Wagemutigen bleibt es überlassen, herauszufinden, ob mit dieser Methode auch nur Teilbereiche des Körpers zu verlängern sind. Soll ja Regionen geben, wo lange Ohrläppchen hip sind.


... link (17 Kommentare)   ... comment


Wieder Hilfe gebraucht:
Folgendes Bild neulich für theoretische 122,24 Mexikanische Pesos gekauft. Da dies nicht gültige Währung in Hamburg ist dann doch in Euro bezahlt.

Leider konnte der Verkäufer keine Angaben zum Künstler machen. Daher hier die Fragen:

Kennt jemand dieses Bild?
Kennt jemand den Künstler?
Was hat es damit auf sich?
Vorlage für eine Illustration?
Wenn ja, welches Buch?


Unter dem Bild steht mit Bleistift geschrieben: Probedruck für Erich/ Sebastian an der Stadtbahn West/ Irgendeine Signatur und die Zahl 83.

Also, wann immer wer Angaben machen kann, bitte machen. Danke!!


Rahmen dafür gekauft. Dieser ist 50x70cm. So zum Größenverständnis.


Das Nummernschild lässt keine Rückschlüsse zu. Das Modell des Frontladers auch nicht.



Ich nehme an, die Person dort ist Sebastian. Dieser ist in seinem Trenchcoat an den Baum gefesselt. Warum?




... link (34 Kommentare)   ... comment