Montag, 22. September 2008
Leise Reise
Letzte Woche mehrere Tage in Kopenhagen gewesen. War ok.
Seit gestern in München. Ist nicht ok. Heute Morgen im Hotel überall Trachtenträger. Oktoberfest eben. Kein Platz im Frühstücksraum, alle machen Krach und sind von ausnehmender Ausgelassenheit. Die haben auch alle Sitzfleisch. Mich zu Italienern gesetzt. Fehler. Die unterhalten sich extrem laut.

Meeting, welches auch nur Alibi ist, um die Wiese zu besuchen, vorbereitet. Arschkalt im Konferenzraum. Der Beamer hat Museumswert, einer der 1. Generation. Kaffee schmeckt nicht. Will ins Bett. Eben noch schnell einen Termin für morgen gemacht. Alibi. Habe keine Lust auf Besäufnis heute abend. Geht nun auch nicht. Muss morgen leider sehr früh raus. Was ein blöder Tag und nun regnet es auch in München.

Hier rieselt gerade Lebenszeit durchs Stundenglas, unwiederbringlich.


... comment

 
Oh je, da ist aber jemand ganz schön dolle maulig... :-)
Schließe für 30 Sekunden deine Augen und stell dir vor, ich drück dich und kraul dir dabei die Nackhaare!
Ich hoffe dir geht es danach ein bißchen besser! ;-)

... link  

 
Klaro, sprach Kater Carlo! Merci und auch recht vielen Dank!

... link  


... comment
 
Köbnhävn is toll. Schöne Stadt.

... link  

 
Kann ich so bestätigen. Bin leider viel zu oft da. Es geht auch nicht darum, sondern darum, dass es immer Zeit klaut, die ich lieber mit jemandem anderem verbringen wollen würde. Verstehste doch, oder;-)

... link  

 
auch hier ein verlorener tag im regen, ernstes gespräch steht immer noch an aufgrund abwesenheit einer gewissen person, bin schon ganz verzweifelt. will´s hinter mich bringen.
vermiss jemanden ganz bestimmtes. den mit den empfindlichen flauscheöhrchis, die keine lauten italiener und humpftata mögen, sondern lieber sanftes meerschweinchenquieken. ;)

... link  

 
Drück die Daumen, dass es noch etwas wird mit dem ernsten Gespräch, wäre auch für mich wichtig.
Und ja, die Geräuschempfindlichkeit ist mehr als ausgeprägt. MIr sitzt gerade der Kollege aus AT gegenüber und ich versteh kein Wort. Hallt hier aber auch sehr.

... link  


... comment
 
Wenn ich in München wär'...
.. wäre ich auch maulig.

Frau A., Nordlicht by heart

... link  


... comment