Dienstag, 25. November 2008
Auch nicht schön:
Aufgrund schlecht sitzendem Anzug einen burn out zu bekommen, ist ja auch irgendwie lächerlich. Warum trifft man so wenige Jogginghosen in Führungsetagen?

PS Gestern im Multimillionen € Unternehmen gewesen. Schöne Aussicht hatten die, so aus dem 8.Stock und drei Seiten verglast. Um einen Europa-Vertrag gedealt, der ein Volumen von, ach, was schreibe ich das, interessiert eh keinen.

War nur lustig zu hören, dass der gute Mann ganz vorsichtig nach der Möglichkeit gefragt hat, ihm eine Rechnung zu schicken, weil er doch noch Gelder im Budget frei hat.

Die Lächerlichkeit des Betrages werde ich nicht erwähnen, nur soviel, war so gering, dass wir kaum eine Ahnung hatten, was wir dem gegenbuchen sollten. Tja. Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und die Budgets werden mit solch sinnigen Dingen aufgefüllt wie Musterbleistiftsendungen oder so ein Kram. Solange wir uns das leisten können, sollte uns die Bankenwelt nicht zu teuer sein. Oder Opel.


... link (3 Kommentare)   ... comment