Samstag, 29. November 2008
Das Füllhorn
Keine Ahnung wo ich dieses Bild aufgenommen habe. Da müssen Sie schon Frl.deVille fragen. ICH war nur der Fahrer.

Bisweilen hat man am reichlich befüllten Füllhorn des Leben schwer zu tragen, oder es zu ertragen. Die Summe der Möglichkeiten und solche, die probiert und unter Ablage „P“ sortiert wurden, können einen in die Knie zwingen. Dies ist besonders tragisch wenn man aufrecht durchs Leben ziehen will.

Leute ohne Rückrat haben keine Rückenschmerzen, sagt Herr Kid und hat recht.

Mach bloß nichts kaputt, das ist bestimmt alles arschteuer, sagt Frl. de Ville und hat recht. Zu ergänzen bliebe: Und wenn es nicht arschteuer ist, dann aber bestimmt wertvoll, wie so manche Menschen.

Und weil man von den alltäglichen kleinen Sorgen und mittleren Krisen sein Elend allein nicht bestreiten kann, gibt es eben auch noch die Liebe, oder das, was wir dafür halten.

Und wieder gibt es etwas zu schultern, fraglich allein bleibt, wofür man seine Kraft aufwenden will, denn eines ist sicher, ich bin nicht Superman. Daher weiter mit Musik, mit der geht bekanntlich alles leichter, besonders aber das Tanzen.




... link (2 Kommentare)   ... comment