Freitag, 22. Januar 2010
An:Schnallen:
UPDATE: Die Herren, ich hätte gern Euren Anteil weiblichen Gehirns gewußt. Nun macht mal. Mann.





Soho. Total offbeat-blogger-mäßig bin ich natürlich nicht aufgeregt, sondern hyped und zwar in Erwartung des ebenso nigenagelneuen wie rasanten Crossover-fanzine: LUCK - wer kommt da wohl alles rein?

Also unsereiner hat da schon ewig drauf gewartet und meine weibliche Seite, dieses Luder, drängte, riß und schrie, so wie es sich für sie gehört, nämlich lautstark und zwar das hier:
"Herr mit der euen LUCK. Aber pronto!"




Your Brain is 47% Female, 53% Male

Your brain is a healthy mix of male and female
You are both sensitive and savvy
Rational and reasonable, you tend to keep level headed
But you also tend to wear your heart on your sleeve
Hier Ihr:

What Gender Is Your Brain?


Und endlich nun, wenn ich mir die Beine rasiert und meine Mitesserrausziehklebestreifen vom Nasenrücken abgekratzt habe, wenn Mani-, Pedi- und Jamesiküre erledigt sind und ich mich dann noch schnell updaten will, dann kann ich zukünftig zur neuen Luck greifen. Das ist doch toll, oder?

Wer stand noch nie auffem Flughafen und dachte sich, während Er/Sie sich den Milchschaum des Half Decaf Double Tall Vanilla Low Fat Extra Foamy Brewed Coffee von der Oberlippe tupfte: Jott, wär dat jut jetz nen Frauenmagazin kofen zu können, welches da Style, People and News auf hohem Niveau verbindet? Oder?


Also mal ehrlich, liebe Freunde von der Mediengruppe Klambt, schliesst sich das nicht irgendwie aus, also Weeklies News und schneller Beat? Heisst es nicht immer so schön: Nicht ist so alt wie deine Mutter und die Zeitung von gestern? Und hat dies nicht um so mehr Bestand, wenn man in Regionen lebt, wo es neben Elektrizität auch Internet gibt und man dieses sogar bedienen kann? Ud sollte die Sorte Frau, die ihr da im Auge habt, nicht selbstverständlich dazu in der Lage sein?

Also ich glaub, die Zielgruppe, die ihr euch zurechtgebastelt habt, die muss sich erst noch selber entdecken und ich wage die Prognose, dass dies wieder so ein Titel wird, der vielleicht ewta 12 Ausgaben lang beim NewsDealer liegt und dann ist Schluß - wir Frauen lassen uns doch nicht jeden Scheiß andrehen.

Noch eine Frage: Ihr schreibt in der Anzeige von der nächsten Zeitschriften-Innovation aus eurem Haus.

Wo ist denn die andere?





Liebe Klambter, entschuldigt bitte, aber es ist dieses Frauenhirn: But you also tend to wear your heart on your sleeve Alles klar?


PS Jetz: Sauna, morgen dann: Wie mich Frau Monolog um den Verstand brachte, Tease ´n´out.


... link (26 Kommentare)   ... comment