Donnerstag, 31. Dezember 2009
Salute to 2010
Auf den letzten Metern konnte ich mich mit diesem Jahr 2009 doch noch versöhnen.

Obwohl wir 6 Mio. mit zwei Deals verloren haben, steigen wir mit Index 98 aus. Gute Leistung - gemessen an der wirtschaftlichen Situation. 2010 wird um einiges härter, ganz bestimmt, aber wir wachsen ja mit den Aufgaben.

Privat bleibe ich von dem Glück der letzten Wochen berauscht und schaue gespannt ins Jahr 2010, in dem all das wahr werden soll, was wir uns wünschen. Wir arbeiten hart daran. Und das ist das Gute daran: Ich kann schreiben: WIR arbeiten daran. Und wir haben schon einen Namen dafür.

Nächste Woche, sozuschreiben im nächsten Jahr, wieder Besichtigungstermin, was auch nervt, aber heh, es ist für uns.

Also, ich bin frohgemut, dass 2010 mein Jahr wird und ich danke denen, die mir in 2009 halfen, denen, die mich stützten und denen, die mich forderten, ich danke denen, mit denen man vorzüglich streiten kann, denen, mit denen ich mich unter den Tisch trank und denen, die Freunde wurden. Ich danke Morphine ganz besonders und zwar für Alles. Ehrlich und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! Echt!

Allen anderen wünsche ich es auch: Alles was ihr euch wünscht.

Frau Hora? Für Sie habe ich nur Sonderwünsche! Auch alle schon abgeschickt!;-)

Den bloggenden Hackfressen wünsche ich gar nichts. Nicht mal was Schlechtes.

Lassen Sie uns nun niederknien, etwas dankbar sein, dass es uns soweit gut geht und dann rocken wir 2010. Soll ruhig kommen, ich bin bereits mit allen Wassern gewaschen;-)

PS Heimathafen? Schiff Ahoi!

PPS Der iTunes-Store sollte eine Warnplakette bekommen, man bringt sich ja um Haus und Hof. Man, man, man James, aber echt.


... link (7 Kommentare)   ... comment