Donnerstag, 18. November 2010
Kuhnst
˙ɥɔsıɯoʞ ˙snɐɹ ƃunuɹɐʍɹoɹɹǝʇ ɹǝuıǝ ɹǝʇsıuıɯuǝuuı ɹǝp ʇqıƃ uoɥɔs pun ǝuıluo ʎuɐɯɹǝƃ ʍǝıʌ ʇǝǝɹʇs lǝƃnnƃ ʇsı ɯnɐʞ

Deswegen Ja! zur Vorratsdatenspeicherung.

Aber nicht via USB-Anschluß. Der ist das materialisierte Böse:

click the pic!

Jetzt stellt auch mein Fernseher komische Fragen an mich. Kaum ein Unterschied zu meinem Chef will ich meinen.





Dabei muss man doch nur mal dahinter schauen. Oder alte Beiträge lesen. Ganz erstaunlich. Da wurden Kommentare gelöscht.Ganz erstaunlich.

So oder so. Es ist nicht immer das, was auf den ersten Blick zu sein scheint.

Tolle Idee. Hätte man auch selber drauf kommen können. Mist.



click the pic!

PS Liebe Frau Novemberregen, ich bemühe mich, ein liebenswerter und zärtlicher Patient zu sein. Auch hilfsbereit will ich mich geben, also im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Ehrlich.

Ist aber sehr anstrengend. Bei all der Langeweile


... link (11 Kommentare)   ... comment