Donnerstag, 18. November 2010
Kuhnst
˙ɥɔsıɯoʞ ˙snɐɹ ƃunuɹɐʍɹoɹɹǝʇ ɹǝuıǝ ɹǝʇsıuıɯuǝuuı ɹǝp ʇqıƃ uoɥɔs pun ǝuıluo ʎuɐɯɹǝƃ ʍǝıʌ ʇǝǝɹʇs lǝƃnnƃ ʇsı ɯnɐʞ

Deswegen Ja! zur Vorratsdatenspeicherung.

Aber nicht via USB-Anschluß. Der ist das materialisierte Böse:

click the pic!

Jetzt stellt auch mein Fernseher komische Fragen an mich. Kaum ein Unterschied zu meinem Chef will ich meinen.





Dabei muss man doch nur mal dahinter schauen. Oder alte Beiträge lesen. Ganz erstaunlich. Da wurden Kommentare gelöscht.Ganz erstaunlich.

So oder so. Es ist nicht immer das, was auf den ersten Blick zu sein scheint.

Tolle Idee. Hätte man auch selber drauf kommen können. Mist.



click the pic!

PS Liebe Frau Novemberregen, ich bemühe mich, ein liebenswerter und zärtlicher Patient zu sein. Auch hilfsbereit will ich mich geben, also im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Ehrlich.

Ist aber sehr anstrengend. Bei all der Langeweile


... comment

 
Tippen Sie all das eigentlich mit der Zunge? Oder wie machen Sie das mit eingegipsten Ellenbogen?

... link  

 
Das ist der erste Eintrag, den ich selber hingefrickelt habe. Ist nicht schön so rein schmerztechnisch, aber es juckt in den Fingern, mal was selber zu machen.

Nacher gibt es Mecker und die Ellbogen werden schmerzen...doch es war es wert. Immer nur lesen ist doof. Ich habe soviele Bücher bereits gelesen und erst morgen kommen 5 neue.

Ich will mal wieder was machen, verstehen Sie?

... link  

 
Klar, verstehe ich das. Ist ja auch nervig, sich nicht einmal mehr selbst den Hintern abputzen zu können so lange still halten zu müssen.

... link  

 
No No No, you don´t love me anymore das Hinternproblem war keines. Was glauben Sie, zu welch gymnastischer Höchstleistung man(n) fähig ist, wenn es gilt, Peinlichkeiten zu vermeiden. Mit dem Programm werde ich nach Genesung beim entsprechenden Olympia-Stützpunkt vorstellig.

Interessant aber, woran die Frauen so denken. Das Fröllein deVille hat das in einem Telefonat auch gefragt. Sachen gibt es.

... link  


... comment
 
da muss man einmal 35 examen machen und kann nix anderes lesen, schon machen sie sich beide arme kaputt.

gute besserung nachtraeglich. ich fuehle mit ihnen. wenn gelenke (eigentlich aber das schultergelenk) aus der pfanne fliegen, heisst das auf niederlaendisch uebrigens "zondagnamiddagarmpje"...

... link  

 
der niederländer an sich neigt zu häuslicher gewalt am wochenende?

... link  

 
nein, ganz anders. sonntagsnachmittags laufen kleine kinder, meines zum beispiel, ja gerne zwischen den eltern an der hand durch den park und lassen sich bei "drei" durch die luft schleudern. das hat nicht jedes schultergelenk drauf.

... link  

 
das zum beispiel dürfte einer der gründe sein, warum relativ viele leute die niederlande für ein glückliches land mit überwiegend freundlichen leuten halten.
(es sein denn, es geht um fußball. aber das gehört hier wirklich nicht hin.)

... link  

 
Vielen lieben Dank Frau Herzbruch! Das iat ein ausnehmend hübsches Wort. Kann man das mit Sonntagsnachmittagarmspie übersetzen?

Herr Vert, ich bitte Sie, bleiben Sie sachlich. ;-)

... link  


... comment
 
Was ich noch schnell losgeworden sein wollte: Diese Kunst, die ist wirklich bezaubernd. Jedenfalls deutlich bezaubernder als das, womit ich mich derzeit beschäftige, wenn auch das Konzept sich irgendwie ein bisschen ähnelt.
Weiterhin gute Besserung!

... link  

 
Oh. Vielen lieben Dank!

Wieso beschäftigen Sie sich denn mit sowas? Sollten wir nicht trotz des allerorten dräuenden Terrors (und damit meine ich nicht das Vormittagsprogramm des TV) in eine besinnliche Stimmung fallen und irgendwelche Kekse backen, die wir dann zu Ostern wegwerfen?

Mir wird nicht weinachtlich. So gar nicht. Mag es an meiner Behinderung liegen? Am fehlenden Ausgang? Oder gar am trüben Wetter? Fragen, Fragen nichts als Fragen.

PS Grüßen Sie recht lieb!

... link  


... comment