Mittwoch, 10. September 2008
Suche:
Mithilfe

Biete: Stress


... comment

 
Bisschen Stress
schadet im Prinzip nichts. Worum gehts denn?

... link  

 
Ist ein bisschen mehr Stress. Ganz real geht es um einen Job. Eher abstrakt geht um es den Job des Kopfzurechtrückers. Aber ich warne Sie, dieser Kopf ist so gedankenschwer, dass schon so mancher unverrichteter Dinge abzog. Ergo werde ich es Ihnen nicht verübeln, wenn Sie nun nicht mehr wollen. ;-)

Und den realen Job wollen Sie unter Garantie nicht. Wirklich nicht.

... link  

 
Da ich selber
ja auch ganz gut darin bin, mir einen Kopf zu machen, weiß ich selber, wie schwer es für andere dann ist, mir meinen Kopf wieder zurechtzurücken, wenn er bis oben voll ist mit (nicht nur konstruktiven) Gedanken.

Aber eine fundierte Meinung zu einer Problemstellung gebe ich schon gern ab, wenns gefragt ist. Ich kann halt gerade zu Ihrer Profession nicht mit Spezialwissen kommen, aber als Generalist und Berufsrealist zeichnet mich ein gewisser Riecher für Bullshit und Inkonsistenz aus.

Wenn Sie mögen, mailen Sie, worum es etwa geht, und ich kann Ihnen sagen, ob dazu von meiner Seite hilfreiche Einlassungen zu erwarten sind oder nicht. Mehr kann ich nicht anbieten.

... link  

 
Und das ist mehr als zu erwarten ist. Dafür gilt Ihnen mein tief empfundener Dank!! Ich meine es wie ich es tippe und behalte mir das Recht vor, spätestens in der Situation, wenn alle Dämme zu brechen drohen, mich bei Ihnen zu melden. DANKE!

... link  


... comment
 
noch nicht fündig geworden Herr Cabman?

... link  

 
Nein, doch der Weg ist das Ziel. PRUUUUSSSST! So ein Quatsch!! Das Ziel ist das Ziel, weil sonst hieße es ja Weg, doch nicht alle Wege sind ein solches, aber viele Ziele haben einen. Sie verstehen?

... link  

 
ich verstehe, also mehr oder weniger und ein ziel hat unter umständen auch viele wege

... link  


... comment
 
Kopf durchschütteln beim Thema Job?

Ich kenn da jemanden... }:-)

... link  

 
Mailen Sie mir. Jede Hilfe willkomen!

... link  

 
Nun, ich schrieb das weil Frau N. diesen Job in letzter Zeit häufiger ausgeübt hat... };-)

... link  

 
Aha. Sie also auch?

... link  

 
Oh ja. Immer wieder von Zeit zu Zeit.
Aber diesmal meinte ich das eher außerehelich };-) Schrieb sie davon nicht in ihrem Blog????

... link  


... comment
 
Kopfzurechtrücken, Blutdruckrunterfahren und Tröstendlächeln sind meine Kernkompetenzen. Gleichzeitig bin ich Beleuchtungshelferin, wenn es sich um Probleme handelt und bin auch als Entscheidungsfindungsunterstützerin einsetzbar. Alles andere kann ich lernen.

... link  

 
..schon mal bei Ebay versucht?
:)

vielleicht gibts ja was dafür ...

... link  

 
Hach, Ihr, seid so gut zu mir. Was, wenn nicht das, wäre ich, wenn, und diese Frage ist berechtigt, ihr, und das ist mir ernst, auch gabi, nicht wäret, wie ihr nunmal seid? ;-)

... link  


... comment