Montag, 15. September 2008
Erkenntnis:
Bei langweiligen Telefonaten Rumkritzeln ist kein MUß. Man kann auch nebenbei sowas basteln:



... comment

 
..ich will auch sowas haben :)

... link  

 
Nimms Dir. Bitte schön.

... link  


... comment
 
*kicher* Nicht übel, das Gespräch muss ja extreeeeeem langweilig gewesen sein...

... link  

 
Ja, war es. Eigentlich sind sie es alle, also die beruflichen Gespräche. Auch doof.

... link  

 
Ich verstehe Sie. Kommen Sie, wir machen uns mit einer sich selbst verkaufenden Idee selbstständig, machen in zwei Jahren ein paar Millionen und danach nur noch Sachen, die uns Spaß machen. Was halten Sie davon?

OK, ich geb zu, die Idee fehlt aktuell noch, aber ich arbeite daran...

... link  

 
At your commant, Sir!

Wenn Sie die Idee haben, melden Sie sich. Wäre schön, würde etwas mit Keksebacken dabei vorkommen. Ich nasch so gern;-)

... link  

 
*schmunzel* KLICK

... link  


... comment