Mittwoch, 17. September 2008
Wiederholung
Auf Wunsch einer einzelnen Dame aus Schweden, deren Beinbehaarung oft als bizarres Strumpfmuster fehlinterpretiert wird (Sorry;-) ), heute nun ein Aufguss aus dem letzten Jahr.

Programmdirektoren des Deutschen Fernsehens meinen, dass soetwas gute Unterhaltung wäre. Also bitte, keine Klagen. Danke!




... comment

 
Ich habe nur den Titel und den letzten Satz gelesen und mich gleich erinnert. WER wünscht sich sowas? Jetzt ist mir wieder schlecht.

... link  


... comment
 
Himmel, Herr Cabman, denken Sie an die alten Leute unter Ihren Lesern...




















Das nächste Mal scannen Sie es bitte so, dass die Schrift größer ist... };-)

... link  


... comment
 
Können Sie in Zukunft keine Warnhinweise an Ihre Beiträge kleben "nichts für schwache Gemüter, Tierfreunde, Weicheier..." wasweißich?

Nun wollte ich gerade dieses köstliche Sandwich genießen, aber das vertag' ich auf morgen - der Hunger ist weg.

...vielleicht sollten Sie erwägen, für die WeightWatchers zu schreiben. Drei solche Beiträge am Tag, und pro Woche sollten 3-5 Kilo Gewichtsverlust drin sein...

... link  

 
Das Sandwich ist eh ungesund! Einen Warnhinweis gibt es oben links, aber ich gebe Ihnen recht, es sollte auch auf Ekelkontent hingewiesen werden.
Andererseits ist Bloggen - im Sinne der Definition - auch Kunst und für diese beanspruche ich die ihr gebührende Freiheit, auch die, zu schocken. Wenn man alles verrät und davor warnt, bleibt ja der Überraschungseffekt aus, oder? Und wieviel ärmer wäre dieses, unser Leben, ohne die kleinen Überraschungen?

... link  


... comment