Freitag, 19. September 2008
Alles nur Fassade, Hamburg, heute, meine Stadt
Herrliches Motiv, besonders, da genau dieser Benz vor der Tür stand.


Als ich auf Mademoiselle wartete, sprang diese Hausecke hervor, direkt ins Auge. Der Himmel ist auch in der Farbvariante so grau.



Runde Ecken und jede Menge Spiegelung. Na und, ich bin blutiger Laie mit der Kamera und kann mich an soetwas erfreuen.



Schauen Sie auf das erste Bild. Sie entdecken die Geometrie wieder. Toller Effekt entsteht, wenn man es um 90° Grad dreht.


... comment

 
Gut, dass ich einen Schlepptop habe. Schnell gedreht und mich über den tollen Effekt gefreut.
Schöne Bilder sind das, werter Herr Cabman!

... link  

 
Merci, Frau Stelle, ich streng mich auch an. Das beste ist aber, das ist direkt hier vor der Tür.

... link  


... comment
 
Sie enttäuschen mich nicht. Fabulous!

... link  

 
Sie zu enttäuschen liegt mir auch fern. Sehr fern. Aber nicht vergessen: Ich übe.;-))

... link  


... comment
 
Das Zweite hat einen genialen Effekt wenn man scrollt und nur auf das Bild starrt...

Übrigens habe ich da neulich im Drogenwahn (alles gaaaanz legal) was zusammenfabuliert: Ich träumte so zwischen diversen Narkotika und tatsächlicher Narkose doch tatsächlich, dass diese Bloghütte eingestellt sei. Mme. Morphine auch eingestellt. Stattdessen gäbs ne neue Hütte gemeinsam mit la Mme. und noch jemand anderem.....
Der Scheiß is ja, dass man dann hinterher nich so genau weiß, was nu stimmt und was nich...

Ich glaube, wir sollten mal eine ordentliche Ketamin-Party veranstalten...

... link  

 
Der Effekt beim Scrollen ist knorke. Und deine Vorstellung im Drogenwahn war so abwegig nicht. Es gibt diese Hütte schon, nur wird sie nicht befüllt.

Und was die Party angeht: Du Ketamin, ich bleibe bei Bier und Püppie wohl bei Tomatensuppe. ;-))

... link  


... comment
 
sehr gelungene bilderserie in schwarz/weiß. dabei auf' s wesentliche konzentriert - gefällt sehr!

... link  

 
Besonders das erste Bild gefällt mir.

... link  


... comment