Mittwoch, 24. September 2008
Leise Reise 1.0-2
Der Düsseldorfer Flughafen ist eine Katastrophe. In Düsseldorf riecht es auch. René ist gut drauf. Der glückliche hat gekündigt. Das Wetter geht so.

Von allen Teilnehmern des Oktoberfestes am Montag, war ich der einzige, der gestern noch gearbeitet hat. Abwerbeanruf bekommen. Macht nicht mehr glücklich. Düsseldorf auch nicht.


... comment

 
Hey! Sind Sie noch länger da in meiner Nachbarschaft? Ich rieche auch nicht.

... link  

 
Ich hege die starke Vermutung, dass Sie wohl duften. Ab Samstag habe ich das zweifelhafte Vergnügen, wieder in Ihrer Stadt zu verweilen. Leider sind alle Abende verplant, aber am Dienstag hätte ich Zeit. Ich melde mich.

... link  

 
Ich glaube, es wird mal Zeit, dass Ihnen jemand die schönen Seiten meiner Stadt zeigt. Doch doch, die gibt es hier!
Ja bitte, melden Sie sich. Dienstag ist ein guter Tag!

... link  


... comment
 
Wann geht es denn wieder Richtung Heimat?

... link  

 
Heute angekommen, am Samstag wieder weg. Leider, wo ich doch jetzt Künstler bin. ;-)

... link  


... comment
 
ich freu mich auf nachher. muss noch die medikamente aus der apo holen. die apothekerin hat sich gefreut wie ein kind, dass jemand gleich soviele und so exotische sachen kauft. ;)
wünsch dir mal was. und vergiss nicht, mir bescheid zu sagen, wann ich den tisch decken und das bett vorwärmen soll. ;)

... link  


... comment