Freitag, 26. September 2008
Und wieder eine Lösung:
So. Heute mit kolossal wichtigem Problem konfrontiert wurden und ich muß schreiben, ja, auch ich gehöre mit 181cm zu den Zwergen.

Die Stimme der Gesalbten Geölten, das Zentralorgan der Hirn-im-Brustmuskel-Träger wurde zum Beweis der manifestierten Meinung herangezogen, gerade so, als würde ich, ICH(!), auf solche Leute und deren Meinung etwas geben. Pah! Weitgefehlt, junger Padawan.

Vielmehr (und zwar auf dem Weg zum Friseur, wodurch ich nun wie eine Bauhausvariante des Hitlerjungen Salomon aussehe, was aber auch egal ist) befiel mich die Lösung des Problems, denn auch ich trage das schöpferische Potential einer nach Freiheit strebenden Menschheit in mir, wenngleich es sich bisweilen hinter dem Parvenü der Monotonie einer Erwerbsarbeit versteckt. Na und? Wir können nicht alle was mit Mädchen Medien machen und uns wichtig glauben.

Mit blitzkantiger Prägnanz eines...ähm vielleicht Blitzes?...durchzuckte mich die Lösung des Problems, die ich den anderen Zwergen nicht vorenthalten möchte:





Und wenn die vorlauten Frauen nun wieder rumpöbeln, weil dies ja eine Vortäuschung von nichtbestehender Größe sei, so gebe ich zu bedenken:

Auch nicht jeder Büstenhalter hält was er augenscheinlich verspricht!

Und im Übrigen könntet ihr auch von dieser neuen Technik profitieren, denn sie ist für eure Fußgelenke wesentlich gesünder .....und das Erkältungsrisiko verringert sich auch dramatisch.

So. Ich und meine stattlichen 211cm gehen jetze rüber zu der Gemüse-Frieda und wehe die lädt mich nicht auf ein Schälchen Gurkensalat ein.

Habe die Ehre.

PS Wagemutigen bleibt es überlassen, herauszufinden, ob mit dieser Methode auch nur Teilbereiche des Körpers zu verlängern sind. Soll ja Regionen geben, wo lange Ohrläppchen hip sind.


... comment

 
181 ist doch noch Durchschnitt. Aber vielleicht halt ich bei dem Thema einfach mal mein Maul.

... link  

 
Kann nicht jeder so ein Prachtkerl sein wie Du. Man, du musst auch immer in Wunden stochern! Sack! ;-)

... link  

 
....wer hielt mich eigentlich für einen kleinen Fettsack, hm?

... link  

 
Das liegt nur daran, dass ich alle Blogger, die ich nicht kenn für kleine missmutige dicke Mädchen halte. Wer sonst sollte seine Zeit wie ein Nerd verbringen?

... link  

 
... gute Frage.
Gibt es keine Nerdinnen?
Und muss man dafür klein und dick werden?
Und die gute Laune darf man auch nicht behalten?

Hm.

Ach ja: sehr erogene Kopfbedeckung.
Traut sich ja doch keiner sonst auszusprechen, wenn es um knisternde Visual-Erotik geht.

Frau A.

... link  

 
Liebe Frau A.,

immer sind Sie so streng mit mir! Ich bin dann doch auch ein Nerd. Wir alles sind es. Und ja, ich gestehe, ich habe einen Bauch. Und nun Sie. ;-))))

Danke, wegen der Mütze, ich fühle mich mit ihr auch immer sehr sexy. ;-)

... link  

 
Streng? Ichse???
Kein Tück.

Ich bin Löwin, per astrilogischer Definition großherzig und genurös. Oder so.

Nach gründlicher Verifikation kann ich verlauten lassen: auch ich habe kein Loch in der unteren Körpermitte, sondern ein nur wohlgeformtes weibliches Bäuchlein.
Dafür kokettiere ich aber hin und wieder mit meinem wuchtigen Steiß.

(Um aber ein wirkliches Geheimnis zu verraten: wenn ich sexy aussehen will, setze ich mir ein Armadillo auf den Kopf.)

Faru A.

... link  


... comment
 
hrhr sehr schön, am besten gefällt mir die grafische erläuterungshilfe.
...Wobei da fällt mir gerade auf, das stimmt so nicht, denn von der ausgangsgröße von 181cm werden noch ca 10cm von den 30cm des verlängerungsutensils bedeckt bis es zur verlängerung kommt.....
Die punkte dienen der einfacheren editierung der unliebsammen wahrheit! *G* 201cm gähn

... link  

 
Ich würde mich mit Ihnen auf 5cm verständigen. Deal? Insofern bin ich dann 206cm groß. OK?

... link  

 
dank ihrer maßgrechten zeichnung sind es sogar eher 12cm. also auf 8cm würde ich mich einlassen aber 5cm ne so kommen wir nicht zusammen *G* , dann lieber editieren ;-)

... link  

 
Und sagen Sie nicht, Sie hätten mich nicht provoziert! ;-))

... link  

 
damit kann ich aber leben. ohne maßstab ist da nix gegen zu sagen Herr Riese *G*

... link  

 
es geht doch nix über dezente andeutungen! *lach

... link  

 
Sach mal, Baby, was du wieder denkst! In letzter Zeit wirkst du ein bisschen oversext....;-)

... link  


... comment
 
meinem Büstenhalter is nix vorzuwerfen
Herr Cab!
Ich habe mir die Mühe gem8 und gründliche Studien betrieben.
Was soll ich Ihnen sagen.
Ich habe jede Größe probiert. 1,88 ist die Beste.

... link  

 
Ehrlich herrlich. Immer wieder erfrischend, hier vorbeizuschauen.

Zu den gaukelnden BHs.. Wenn Sie wüßten, was sich bei manchen Exemplaren dahinter verbirgt, werter cabman, Sie wären froh drum, belogen zu werden. *gg*

Ich finde 181cm übrigens eine wunderbare Größe für einen Mann, jedenfalls aus meiner Höhe betrachtet. ^^ Er muß sich für den Kuß nicht das Kreuz verbiegen und sie kann trotzdem HighHeels tragen.

... link  


... comment
 
*seufz* Jetzt fühle ich mich sehr klein. Vielleicht sollte ich, wie in den (Gott habe sie selig) 80ern, meine Haare wieder igelig tragen. Obwohl, bei mehr als 5cm sieht das vermutlich wie eine total schwachsinnige Variante von Ivan Drago aus...

... link  


... comment