Sonntag, 16. November 2008
Und darin liegt auch viel Trauriges begründet:

Sie verfügen über ein gutes intuitives Gespür (37%). Zusammen mit Ihrem rationalen Sachverstand (43%) ermöglicht es Ihnen, Menschen und Vorgänge in Ihrer Umgebung meist spontan richtig einzuschätzen. Dabei neigen Sie dazu, Ihre Gefühle (20%) vollkommen auszuklammern.


Ihr Instinkt und Ihr analytischer Verstand befähigen Sie dazu, auch in schwierigen Situationen schnell und problemlos die richtige Entscheidung zu treffen. Da die Menschen in Ihrer Umgebung diese Geschwindigkeit im Handeln und Entscheiden womöglich nicht immer nachvollziehen können, besteht die Gefahr, dass Sie in manchen Situationen vielleicht egoistisch wirken. In einer Beziehung ist es für Sie daher besonders wichtig, dass Sie Ihre Partnerin an Ihren Gedanken teilhaben lassen und Entscheidungen auch gemeinsam treffen. Sprechen Sie über Ihre Gefühle und versuchen Sie, sich emotional zu öffnen. Sie brauchen eine ausgeglichene Partnerin, die es versteht, Herzlichkeit und Verstand miteinander zu verbinden.


... comment

 
Trifft das jetzt auf Sie zu Herr Cabman?

Ich denke mal wenn man Autor eines Blogs ist muss man auch eine Art Antenne für die Probleme und Gefühle der Menschen haben, sonst läge man ja ständig falsch...

... link  

 
Nein, mein Lieber, diese Traurigkeit gilt mir.

... link  

 
Antworten Sie bitte nicht in einem Paradoxon... :-) oder versteh ich das einfach nur nicht?

... link  


... comment
 
Wer ein gut polierter Porsche ist, darf ruhig schnell fahren. Macht einsam, das ist ja klar: da kann nicht jeder folgen - seien Sie froh und brausen Sie mit Ihrer herzlichen und verstehenden Partnerin durch die Landschaft, was das Gummi hergibt. Würde ich sagen, wenn Sie mich fragten.

Und dass Sie dazu neigen würde, Ihre Gefühle vollkommen auszuklammern, das kann doch als empirisch widerlegt gelten. Ich stempel das gerne auch ab, wenn Sie möchten.

... link  


... comment
 
Kein Parship.
Ist auch keine Lösung.

... link  

 
wer glaubt denn an solche komischen tests? immer stimmt sowas ein bißchen, aber nicht in seiner gesamtheit die das individuum ausmacht.

... link  


... comment
 
Das Sie einen klaren Verstand besitzen, ist ja nicht zu übersehen. Die restliche Aufteilung zweifle ich jetzt einfach mal an, wenn ich Ihre Darstellungen hier zu Grunde lege...

... link  


... comment
 
Gefühle
vollkommen ausklammern? Wie soll das gehen? Und das das gemeinschaftliche Gespräch eine wesentliche Grundlage einer Beziehung ist, sollte doch, also ich meine, selbstverständlich sein? Was soll dieser Test beweisen? Das alles, so wie es ist, unveränderlich und in einem selbst begründet ist? Fragen über Fragen. Montag ist Fragentag.

[Nicht allen Tests sollte man vertrauen.]

... link  


... comment