Dienstag, 2. Dezember 2008
Alles mal in einem Satz:
Einhundert Jahre abzutanzen kann auch lange dauern, so zwischen 6-8 Minuten, kommt auf die Version an und sicher ist nur, dass es nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals auf Weihnachtsfeiern (glauben Sie mir, ich war am Wochendende auf einer und kann seit heute 12.30 auch wieder feste Nahrung zu mir nehmen) gespielt wird, was aber nicht heisst, dass dort nicht andere unartige Andersartigkeiten

praktiziert werden, also nicht von mir, von natürlich anderen, ich glaube es ist besser, wir lassen darüber einen Bart wachsen, was jetzt auch nur hinterleinwändiger Vorwand ist, ein haariges Bild zu bloggen. ;-)) Gruß und so!


... comment

 
dann hatte ich ja richtig glück, dich heute nachmittag in einem ansprechbaren zustand zu erwischen. ;)
haarige geschichten. wir sollten da am sonntag mal drüber konferenz halten. bei ein paar dübeln und so lecker kram.
und du weißt ja für immer, auch wenn es nie "unser" lied war, trifft es immer noch zu:
http://www.youtube.com/watch?v=2ndfnpNsC8w

(video kann ich hier nicht einbetten, teufel nochmal)

... link  

 
Ich bin aber keine 1,90m, wenngleich ich auch nicht Kochen kann. Ich soll bloss wieder die Farbeimer schleppen;-))

... link  

 
macht keinen scheiss, das mit dem schleppen war samstag, nicht sonntag, oder?

... link  

 
Ja, war Samstag, da bin ich aber noch in Wien und werde meinen Teil deswegen am Sonntag erfüllen, so als Erfüllungsgehilfe von geheimen Wünschen ;-)

... link  

 
gott sei dank!
bartman cabman, bis sonntag ist das gift raus und der pinsel kann wieder kraftvoll schwingen! (und 5 euro ins zotenschweinchen merk ich grade) : )

... link  

 
Das mit dem Pinsel ist auch so eine Sache. Zoten sind jederzeit willkommen, gerade jetzt, wo es draußen so dunkel ist. Wird es Ihrem Stadtteil auch nicht hell? Wir sehen uns dann wohl nicht? Schade!

... link  

 
mit pinseln ist es immer so eine sache und über ottensen kreisen diese großen schwarzen vögel, hier ist es immer zwielichtig. ein narr, der da nicht zotig würde!
wir sehen uns wann anders, vielleicht schmeißt ihr kätzchen je ne einweihungsfetepopete!

... link  

 
Mein Kätzchen ist es nicht, mehr. Aber eine beste Freundin. Und das mit der Party habe ich ihr auch schon vorgeschlagen, ich würde den Abend sogar in der Besenkammer verbringen, falls Platzprobleme die Entschuldigung sein sollte...

... link  

 
kacke. jetzt hab ich tatsächlich pipi in den augen. das wusste ich nicht. ich hab doch maximalzeit mitgefiebert...*schnief*

... link  


... comment
 
Wenn ich das sagen darf: Sexy so mit Dreitagebart!

... link  

 
Sie dürfen immer alles sagen, ist ja ein freies Land. Leider fehlen Ihnen Brüste;-), um jetzt wirklich richtig Freude aufkommen zu lassen. HAHAHAHAHA ich Arsch! ;-)

... link  

 
@jammernich nicht traurig sein jetzt. Es gibt doch Schlimmeres, als einen Mann ohne Brüste...

... link  

 
Ich jammerdochnich }:-)
Wichtiger ist eh, dass ich keine Frau bin. Sonst könnte ich ja nicht mit Dir zusammen sein. Du hastes ja nicht mit Frauen. Oder doch? };-)

... link  

 
HAHAHAHA, Frau Novemberregen, Sie nun wieder! Ich kenne aber einen Mann, der hat tatsächlich Brüste, nicht zu knapp.

PS: Lieber Herr Jammernich, ich möchte aber trotzdem Danke schreiben, so ein bisschen Zuspruch, gerade unter Männern, den leidgeplagten, tut ganz gut. DANKE!

... link  


... comment
 
Das ist doch gephotoshoped!

... link  

 
Dit ist nur aufgehellt, weil es doch hier, wie auch im Herzen, gerade so dunkel ist. Na gut, Kontrast ist auch draufgepackt, man will ja auch Kontur zeigen;-)

... link  

 
Aber verblassen Sie mir mal nicht...

... link  

 
Ich fühle mich in letzter Zeit etwas farblos. Ich arbeite daran. Und lese alte Einträge, aus der guten alten Zeit...

... link  

 
Lassen Sie das! Ich habe die Vergangenheit getroffen,
sie meint, wir sollen sie in Ruhe lassen!

Probieren Sie es lieber mit rotem Lippenstift.
Bei mir klappts prima.

... link  

 
Sie haben recht. Die Tante Vergangenheit ist auch so eine Heuchlerin, die im grotesken Kostüm der Fröhlichkeit gewandtet von hinten geschlichen kommt und uns zum Narren hält. Um sie zu entlarven, muss man ihr nur unter den Rock schauen, was bisweilen ein nicht schöner Anblick ist, wie so vieles andere auch. Ich sach nur: Cottbus. ;-)

... link  

 
Wenn du aus Cottbus kommst,
dann kommst du eigentlich
aus Polen. ~ Lotto King Karl

... link  

 
Niemand kommt aus Cottbus und niemand hat vor eine Mauer zu bauen.

Aber ich gestehe, ich hörte das Lied gestern und deswegen hatte ich wohl Cottbus im Sinn. Ich hätte auch Köthen schreiben können. Auch so eine Stadt. Köthen.....

... link  

 
Cottbus geht gar nicht. Köthen... nunja, kenne ich nicht. Aber ich kannte mal einen Köthe(ne)r. War eigentlich ganz nett, der Typ...

Was die Vergangenheit angeht... durchs Fernglas sieht alles irgendwie besser aus. Nehmen Sie mal die Klamotten und Frisuren der 80er, geht gar nicht. Die Musik hingegen... naja, auch nicht alles. Aber Vieles... Ach lassen wir das lieber!

... link  

 
Allein für dieses Lied muss man die 80er lieben:

http://www.youtube.com/watch?v=8-3jf3Vj850

... link  

 
Ah. PSB. Großes Kino ähhh Konzert! Sie haben eben Geschmack! };-)

... link  


... comment
 
 Armer schwarzer Kater  Wenn Sie bitte noch verraten, wie man in Photoshop den Blick so... na, jetzt hab ich Wortfindungsschwierigkeiten...

... link  

 
Das ist mein James -the spy- Rupert Cabman-Blick, von dem Frau Diagonale sagt: Du siehst immer so .... aus.

Der brauch 10 Jahre Lagerung mit einer Brise Enttäuschung und 2cm aufkeimende Hoffnung. Zweimal täglich wässern, kein Dünger und viel Zuspruch. Dann sollte das klappen;-)

... link  

 
UND heimliches Augenbrauen-zupfen.
DAS ist ja ganz offensichtlich :o]

... link  

 
Sehr viel länger würde ich ihn dann aber nicht mehr lagern, das wird wohl nicht mehr viel besser werden. Und bevor er umkippt - noch ist keine Säure drin - aufmachen und den Zuspruch retournieren!

... link  

 
Wieso heimlich? Also ich lasse das komplett öffentlich machen, bei meinem türkischen Friseur. Das sadistische Mädel macht das mit so einem Faden, da fängt man schon mal das Heulen an...
Machen Sie sowas heimlich, Herr Cabman?

... link  

 
@Frölleinchen: Wieso heimlich? ;-)

@Hora: Sie haben so recht! Ich gebe mir auch allergrösste Mühe! Merci!

... link  

 
die brauen sind doch mit schablone nachgezogen?

... link  

 
Schnicki Schnacki, die sind einfach so. Ehrlich. Merkwürdig, wieso das immer thematisiert wird. Frau Cosmomente, die nicht mehr bloggt, hat das vor knapp 2 Jahren -glaube ich- auch schon mal gemeint.

... link  

 
guckmaguckmaguckma die urbraue!

... link  


... comment