Freitag, 5. Dezember 2008
Der Besucher im Detail
Betriebssysteme in Prozent



Windows XP = 67.9%
Mac OS = 14.7%
Windows NT = 10.0%
Windows ME = 2.6%
Windows 2000 = 2.6%
Linux = 1.6%
Unbekannt = 0.5%

Was verbirgt sich wohl hinter Unbekannt?


... comment

 
Zu Ihnen kommt niemand via Opera? Merkwürden...

... link  

 
Das gehört doch den Leutchen von den Mädchen, oder? Keine Ahnung, aber wenn es so ist: Kein Wunder, ich glaub die mögen mich nicht.

... link  

 
Opera=Browser. Und doch: Mindestens einer kommt in die Cabstube mit Opera. Ich nämlich. Oder ersatzweise mit Safari, aber das ist immer Lust-und-Laune-abhängig.

... link  

 
Du alter Hedonist;-)

... link  

 
....die latente Unzufriedenheit mit diesem scheiß Firefox trieb mich zum Wechsel, den ich nicht eine Sekunde bereut habe. Schöner surfen ist das.

... link  


... comment
 
Ubuntu? Oder so Exoten?
Herr Jammernich hat da bestimmt eine Antwort drauf.

... link  

 
Ubuntu? Ich dachte immer das wäre ein neues Feriendomizil in Ghana. Echt jetzt.

... link  

 
Ach ja, wäre auch sehr hübsch. Nur werden die Besucher aus unterschiedlichen Ländern ja in einer anderen Rubrik angezeigt, nehme ich an.

... link  

 
Stimmt. Aber die lesen hier eh nicht.

... link  

 
Och echt? Ich habe eine kleine Gruppe sehr internationaler Leser. Einer aus Indien kommt anscheinend öfters mal vorbei.

... link  

 
Ubuntu ist doch Linux. Sollte also auch unter Linux fallen...

Vielleicht Sun Solaris? Irix? BeOS?

... link  

 
Na klar! Sie sind eine Frau von Interesse und Geschmack, ich sach nur Muffins. Ich dagegen habe nicht mal Weltschmerz, und auch die ressonanzfreudige Bauchigkeit des Jammerns will mir nicht gelingen. Habe ich schon probiert, geht gar nicht, finde mich dann selber doof. Kochen kann ich auch nicht und ich trage keine Ringelstrümpfe. Sollte ich vielleicht mal ändern....;-)

Ich schicke Ihnen dann ein Bild.

... link  

 
Oh.

... link  

 
Oh? Wegen fehlender Thematik oder Oh! Ringelstrümpfe?;-)

... link  

 
Wenn Sie Ringelstrümpfe tragen, komme ich mal vorbei...

... link  

 
Vorbei "Kommen" ist auch eine Frage der Technik! ;-)))

... link  

 
Tja. Da fragt man sich... lieber Technik oder Ausdauer trainieren?

... link  

 
Oh wegen weil ich mich gerade frage, ob ich das mit dem Jammern und dem Weltschmerz auf mich beziehen und als Kompliment verbuchen soll...

... link  

 
Gut Ding will Weile haben. Ich glaube, das beantwortet die Frage, oder? ;-)

... link  

 
Meine oder die von Frau Diagonale??? };-)

... link  

 
Ihr Herr Jammernich, Ihre!;-)

Frau Diagonale, Sie sind die einzige, die normalste, die beständigste Blogerin und damit sehr zu mögen. Und das wissen Sie, also das ich so denke und nun ist Schluß mit die Komplimentes, nachher denken noch alle, wir hätten ein Verhältnis, was ja auch stimmt, aber eben so und nicht so. Sie Nase! ;-)

... link  


... comment
 
Unbekannt=Windows 3.11 :-)

... link  

 
HAHAHA, war klar, du wieder. Übrigens, ich habe gestern, als ich mein neues Telefon startklar machte, ungefähr 10min gebraucht, bis ich wusste, dass du hinter dem komischen Namen stecktest. Nun haste einen Doppelnamen, der hört sich ausgesprochen auch irgendwie, ähm, naja, an....;-)

... link  

 
mac OSX, ich, auf safari. immer wieder gern!

... link  

 
Ach Sie sind das.

Ich hab nen Glühwein in Tallinn, ich war noch niemals in Berlin, doch wer will da auch schon hin, denn mein Glühwein steht in Tallinn.....

... link  

 
Ich krieg immer Email von einem Ministerpräsidenten aus Ubuntu. Da soll ich dann immer Geld hinschicken, damit die mir das 100fache zurücküberweisen...;-)

... link  

 
Vielleich solltest du das als Chance begreifen?

... link  

 
Ich und komischer Name? Eigentlich hielt ich meinen Namen stets für höchst gewöhnlich.

... link  


... comment
 
Schön sind auch so Handy-Browser.

... link  

 
Jepp. Die Vermutung hegte ich auch.

... link  


... comment
 
Ist doch logisch, Herr Cabman: 05% Ihrer Besucher nutzen schon Windows Vista ;o)

Und jetzt wissen Sie, auch warum Microsoft nach 2 Jahren immer noch nicht so recht glücklich ist mit diesem neuen Betriebssystem.

PS: Ubuntu ist übrigens auch 'nur' ein Linux (Mac würd ich da aber auch mit reinzählen, schon um die Macindianer zu ärgern)

... link  


... comment
 
Amiga-Browser!
IBrowse, AWeb... :o)

Oder der schäuble'sche Bundes-Trojaner-Träger-Browser.

... link  


... comment
 
chrome?

... link  


... comment