Freitag, 5. Dezember 2008
Wien No. weiß-ich-nicht, das aber gründlich
In Wien ist das Wetter heute nicht berauschend. Vielleicht wird es ja die Nacht. Hätte Lust heute im Bermudadreieck verloren zu gehen, nur um danach gefunden zu werden. Es müsste aber gut riechen.
Bloggen ist auch eher so geistige Laubsägearbeit, immer schön sorgfältig die Gedanken freilegen und hoffen, es entstünde nichts Verwerfliches oder gar Obszönes. Warum eigentlich?


... comment

 
Warum?
Das weiß man nicht.
Ich weiß nur. Das Bermudadings ist hier. In HH.

... link  


... comment
 
Oh, in Wien würde ich jetzt auch gerne Laub sägen. Eine meiner Lieblingsstädte.

... link  


... comment
 
warum eigentlich nicht? das halbe leben besteht aus öbszönitäten, wenn man mal drüber nachdenkt was alles länger als breit ist. immer raus mit den dingern die keine miete zahlen sach ich.

... link  


... comment
 
... du hast die Angi vergessen! :-)

... link  


... comment
 
geistige Laubsägearbeit...Eine sehr schöne Beschreibung für die Dinge die man hier eben so tut...Hoffen wir mal das etwas verwerflich-obszönes dabei entsteht...:-)

... link  


... comment