Mittwoch, 10. Dezember 2008
Real 01.
"Schlimmer als die unnützen Nichtstuer, sind die unnützen Tuer."

Alfred Polgar

Manchen Aussagen ist nichts hinzuzufügen.


... comment

 
1000 Tage Cab
...und ich ziehe den Hut...

... link  

 
Mönschens Kinners, habe ich selber gar nicht gesehen.

Toll. Ich wurde 1000. Auch wenn es dazwischen nicht immer so aussah.

Und wieso ziehst du denn Hut? Wenn hier überhaupt einer den Hut ziehen müßte, dann ich und zwar für den verbliebenen Rest Leser! Also:
Tack så mycket

... link  

 
glückwunsch zum ersten tausender,herr cabman und alles erdenklich gute für den nächsten.
weiter so und "kopf hoch". liebe grüße aus wien :-)

... link  

 
Ach, Frau Feuerlibelle, danke für Ihre Worte, auch die aufbauenden.

... link  

 
Jaja,
wir Alten! :o)

... link  

 
Das mit dem welk war ja dann doch gar nich so unwahr...

Glückwunsch!

... link  

 
@Kuhli: Sach mal, wo kommst du denn so unvermittelt her?

@oka: Sach ich doch, aber mir glaubt man eh nicht. Bist in guter Gesellschaft;-)

... link  

 
Aus
dem Nichts, wie immer. :o)
Hab aber endlich mal zwei, drei Texte fürs Kuhratorium vorbereiten können, quasi als Wiederbelebungsversuch. Zugfahren mit Steckdose als letzte Rettung für eintrocknende Textwiesen. Gibt also die nächsten Tage ein bissl frisches Gras... :o)

... link  

 
Oha. Da freu ich mich aber. Dachte schon, du hättets das Bloggen, ohne dich in aller Form abzumelden, einfach an den Nagel gehängt. War schon fast sauer, aber nur fast, denn du schuldest mir noch ein Essen und ein Hefe. Hab ich nicht vergessen.

PS Bleibst du uns denn jetzt ein bisschen erhalten, oder machst du weiter deinen Freischwimmer in den Wogen des Lebens?

... link  

 
Nö,
so einfach werdet Ihr mich nich los. Grad bearbeite ich nen Beitrag über Blutfetischismus und da ich den in meinen Zeitschriften nich unterkriege, kommt er hier rein, mit besten Grüßen an Morphine. :o)

Und die Wogen des Lebens schlagen momentan ziemlich hoch. Da vergisst man schnell, dass es ja eigentlich nicht nur der Job ist, in dem man da rumpaddelt...

Und das mit dem Hefeweizen gilt ja auch noch umgekehrt, ich kann ja nicht auf dem Trockenen sitzenbleiben. :o)

... link  

 
Niemals, mein lieber Freund, wenn wir das, so nach 1000Tagen mal Wirklichkeit werden lassen, dann aber richtig.
Hier schlagen die Wogen auch, nicht so hoch, aber heftig. Weißt ja, ein Shooter steht oft im Kreuzfeuer. Ich freu mich jedenfalls, wenn du hier wieder ein bisschen mitmischt.

Und Blutfetischismus für Püppiee hört sich gut an. Ich glaube, sie braucht ein wenig Aufheiterung.

... link  

 
Hoch die Tassen...
...Flossen, , Hüte, Turbane, Champusflöten, was auch immer.

1000 Tage und immer wieder verrückt - aber in die richtige Richtung.

Ich bleib' gerne noch eine weitere Mille dabei.

Frau "563".

... link  


... comment
 
Happy birthday, shooter
Das sieht man mal wieder: Totgesagte leben länger.

... link  

 
ÄH????????????????
Was ist denn jetzt los? Habt ihr euch abgesprochen? So eine Freude, aber wirklich. Wo bist du gewesen? Bleibst du auch?

Sach schon, wie geht es dir?

Immernoch Berlin?

Sach schon, mann, muss man mir dir immer alles aus der Nase ziehen?

... link  

 
Abgesprochen? Oh, Du meinst mit Kuhlumbus, unserem Partner-in-crime? Aber nicht doch - das war astreine Alt-Blogger-Telepathie! Man spürt einfach, ob der andere feiert oder weint. ;-) Ja ja, nach wie vor in der Hauptstadt des Hypes und Trashs.

... link  

 
Darauf ein Stück Mohnstolle!

(Happy-Tausend-Tage-Feier!)

... link  

 
@Schlüssi: Das ist jetzt doof. Ich weiß ja, das du scheu und schüchtern bist, ebenso wie ich, aber ich hätte schon gern ein bisschen mehr erfahren. Schreib mal Mail. Ich habe leider deine Nummer nicht mehr. Bitte!

@Büffelchen: Ich nehm auch gern noch etwas von der Steinobstplatte und ein Kännchen Kaffee, gern auch nur draussen ;-)

... link  

 
Hey, wird das jetzt 'ne wilde Party, so wie "damals"? Toll, dann nehme ich den Büffel Surprise Sundowner.

Ts, der Herr Cabman, neugierig wie eh und je...

... link  

 
Ist doch klar, Sweetheart, du hast dich nach grandios tollen Geschichten verabschiedet und das, wo du doch eine meiner Liebsten bist. Dein Link ist immer noch bei den Freunden. Du hast damals geschrieben, du kämest vielleicht wieder und solange nichts Gegenteiliges aus deiner Ecke kommt, bleibt der auch da. Und ich habe gefühlte 100Jahre nichts mehr von dir gehört, klar interessiere ich mich da für dich. Du Nase! ;-)

... link  

 
Potz-1000! Jetzt ist der Flaum weg. ;-)

... link  


... comment
 
1001 finde ich persönlich ja eine viel magischere zahl zum beglückwünschen. deshalb an dieser stelle: liebe deine baby, cabkaterchen, du hast so oft wegen ihm in den presswehen gelegen und nachher über die mangelnde kindesliebe geklagt.
es folgten trotzige kleine trennungen auf zeit und langes schweigen, und dann blubberte es wieder wie ein angebohrter brunnen.
in deinen ersten tagen dachte ich ja oft, komischer typ, aber ein katzentier hat er, also kann er kein schlechter mensch sein und den kermit trägt er als unterhose, also ist er sicher originell. den kermit, den hab ich dir oft gewaschen und den wäscheständer nachher mit einem kleinen farbtupfer bestückt zwischen all dem schwarz. jetzt hole ich immer nur graue und schwarze fetzen aus dem waschsalon, dort, wo einsame studenten angespannt auf holzbänken wippen und ich immer sehe, dass ich eigentlich viel zu alt für mein leben bin.
wie auch immer: happy birthday, liebe weblogin. du bist meine schärfte konkurrentin!

... link  


... comment
 
Das tausendtägige Reich ist also doch noch zur Realität geworden.
Der Herr Geschichtenerzaehler beglückwünscht Sie, Herr Cabman, zu außergewöhnlichen Heldentaten an der Internet Schreibfront. Mille Gracie!!

... link  


... comment