Samstag, 13. Dezember 2008
Spielen sie auch viel zu selten:
http://www.youtube.com/watch?v=_OWzDP5cnE0


... comment

 
Hah! Kathrina hab ich gar erraten ohne Ton, was aber sehr daran liegt, dass wirbeidereiner der gleiche Jahrgang (the best ever!!!!) sind...ich spende dereinst das (und das lieben wir beide):

http://www.youtube.com/watch?v=G3mePzsASD8

... link  

 
Oh, Alter, ich habe so ein Bock auf Party! Dein Tip ist nur geil! Ich lege einen drauf:

http://de.youtube.com/watch?v=Gh1J4rTgVgE

nee, zwei:

http://de.youtube.com/watch?v=rvbNCIJKOCg

Und das ich Pia liebe..... ist auch ein offenes Geheimnis.

PS Musste wieder arbeiten?
PPS Wann feiern wir beide mal? Ich glaube das wird lustig.

... link  

 
beide uffeinander passen übrigens bestens....wobei: Zu bOa geht man wegen Pia, nicht wegen Philip, ist einfach so, du verstehst dat, wer denn sonst....und man pilgert hin wegen Pia Lund und nicht wegen Philip Boa...
Alter, wir sehen uns, beim letzten Showdown war ich ich bißchen verhindert (ALABAMA 3!!!) NO REGRETS!!!

... link  

 
Fühl dich eingeladen. Wenn du Lust hast, kannst du bei mir nächtigen. Der Herr und die Dame kommen nämlich nach Hamburg. Anfang nächsten Jahres. Hier ist immer ein Platz (natürlich nur auf der Gästeluftmatratze) für dich frei. Also, melde dich einfach. Wir sollten mal die Sause wiederholen. ;-)

... link  


... comment
 
Hast du von den HappyPills genascht, sachmal?!

... link  

 
....man wird doch am gönnen dürfen, oda?

... link  

 
@Frollein: Ich weiß nicht was du meinst. Ich bin lieb! Immer!!
@Gorilla: Genau. Keine Ahnung was du nun wieder meinst. HAHAHA

... link  

 
Das is alles so frrrrrrrrrrrööööööööhlich.
Und gar nich depechig.
Also. Egal was du nimmst. Nimm weniger ;o]
Is ja unheimlich sonst.

... link  

 
Ich trage nur Malboro und Becks mit mir. UND NUR FÜR DICH UND DIE GANZEN SPACKEN, DIE MIR HEUTE DAS LEBEN SCHWER MACHTEN:

http://www.youtube.com/watch?v=UGs6rkKf-lk

Let´s dance, Honey, mir wäre gerade danach. Ich sollte mir ein Taxi bestellen. Was für ein Scheißtag...

... link  

 
Das 1zige Lied, zu dem ich heute noch tanzen würde.
Ist dieses: http://de.youtube.com/watch?v=xT4Kw3A0pHI

;o]

... link  

 
OHHHH, wie geil!!!!

Ich könnte dich mit der Erstausgabe von Speak and Spell bezirpsen. Die habe ich, im Keller und mein Favorit darauf:

http://de.youtube.com/watch?v=NUP5W10wGEA

... link  

 
Ich geh doch nich mit dir in den Keller, sachmal!
Was sollen denn die Nachbarn denken.

... link  

 
Alles was sie wollen. Ist mir doch egal und das schöne ist: Ich kann es mir auch leisten.

Ich würde mich auch sehr wundern, wenn dich das wirklich interessieren würde. So kenn ich dich gar nicht;-)

Immerhin waren wir auf der Kunsthandwerkausstellung....

edit: Das sollten sie auch unbedingt spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=xPdys2Yy3qc

Das liebe ich heiß und innig.

... link  

 
Stimmt, mich interessiert ja noch nicht mal was meine eigenen Nachbarn denken :o]

Kunst&Handwerk. Joah.
Das war doch. Inspirierend.

Das is mir heute alles zu hopsig da bei dir.
Ich hab grad meinen Job verloren.
Ich suhle mich im Selbstmitleid.
Da hopst es sich so blöd zu.

... link  

 
Aber du weißt, dass ich daran denke, also an dich und deinen Job. Du hast ihn übrigens schon vor Tagen verloren, doch sei dir sicher: Das kriegen wir wieder hin!

Nicht die Hoffnung aufgeben, nicht in der Sache. Das sind peanuts. Glaub mir. Ein Mädchen wie du hat mehr Chancen als manch anderer sich überhaupt vorstellen mag. Also, Kopf hoch!
Selbstmitleid gesteh ich dir nur bei dieser Beziehungskacke zu. Die ist wirklich wichtig! ;-)

... link  

 
Is aber noch mal wieder anders. Wenn man dann wirklich den Schlüssel abgeben soll. Was ja irgendwie auch nicht ging, da ich ja die Letzte war.... Einer muss ja abschließen. Alles komisch.

Alles nur Sand. Hast ja Recht.
Man sollte sich um die Kiesel kümmern.
Und dann kommen auch die Steine.
Ins rollen.

Ich rolle jetzt ins Holodeckbett.
Will nicht mit Augenringen zum Anwalt.
Der ist morgen auch noch dran.

Gn8i,
ich

... link  

 
Nacht!

Kümmere dich um dich!

... link  


... comment
 
Das SCHWUBBELT so schön.

... link  

 
SCHWUBBELN? Was meinen Sie denn damit?

... link  

 
Moment!

SCHWUBBELT das auch:
http://www.youtube.com/watch?v=9ZRib_aAQFQ

Dann weiß ich was Sie meinen;-)

... link  

 
Ja, ein wenig. Aber nicht ganz so stark, zumindest im Moment nicht.
Das da schwubbelt im Moment noch.

... link  

 
Hach! Ich habs! Sie meinen Schunkeln;-)

Das hier ist großartig:

http://www.youtube.com/watch?v=fAM8k0TLvYA

Viel zu sehr unterschätzt! Aber echt!

... link  

 
Unterschätzt, ja!
Und: nein, ich meine SCHWUBBELN, nicht schunkeln. Sie verwechseln da was :)

... link  

 
Man, das sollten Sie mir noch mal genauer erklären.

Schwubbelt das?:

http://www.youtube.com/watch?v=r9mrQmof6eQ

Ich liebe das Lied, leider kann ich "schwubbeln" nicht so richtig fest machen.

Kann man dazu tanzen? Also zum Schwupppeln?

... link  

 
Schwubbeln...wenn die Seele schwingt....schwubbelt...doch, Tanzen ist durchaus drin. Das ändert sich, das mit dem Schwubbeln, wissen Sie, ein Lied, das heute schwubbelt, muss das nicht zwangsläufig nächste Woche auch noch tun.

... link  

 
Oh. Ich glaube, ich versteh was Sie meinen. Ja, das geht mir bei so ziemlich jedem Lied von The Cure so. Was aber daran liegt, das ich zu jedem Lied von denen einen Gefühlsregung und Erinnerung habe. Dennoch, Danke für die Erleuchtung. Ich werde es in meinem morgigen Eintrag nochmal aufgreifen. Denn das Wort als solches ist schon ziemlich genial. Ich denke, ich werde nun ins Bett schwubbeln. Ihnen eine Gute Nacht und zum Abschied ein Lied, bei dem ich nicht nur ins Schwubbeln komme, sondern auch jedes Mal heulen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=HnQIB076Uf4

Schlafen Sie gut!

... link  

 
Dito, und schwubbeln Sie gut durch die Nacht :)

... link  

 
Dito. Leider ist meine Nacht einsamer als dunkel und das ist auch traurig. Sehr sogar. Ehrlich? Ich hasse es. Aber: Eines Tages wird sich die Sonne auch wieder zeigen. Ich bin sicher, denn die Hoffnug stirbt zu letzt, die Unschuld zu erst. Und unschuldig bin ich schon lange nicht mehr. ;-)

... link  


... comment