Montag, 15. Dezember 2008
Veranstalten Sie mich, bitte
Morissey, kommt nach Bremen. Nächstes Jahr.

Sehen Sie mich bis dahin finsteren Blickes vor der Zukunft stehen, denn dieses Jahr muss ich wohl den Kleinen Lord alleine schauen.

Könnte etwas mehr deprimierend sein?

Ja, es könnte Ihnen das letzte Stück Kuchen von der Gabel fallen und die Hose bekleckern.

Damn it!


... comment

 
Wuah, will mit!

... link  

 
Könnte etwas mehr deprimierend sein?

Ja, Steven Patrick gehört nicht in die Columbiahalle, sondern mindestens in die Waldbühne. Die 55 Öken Eintritt treiben mich auch zum Therapeuten.

... link  


... comment
 
Merci beaucoup für den Hinweis. Dieses Mal wird mich nichts abhalten. Nicht mal der Eintrittspreis.

Offenbach übrigens. Falls jemand mitwill.

... link  

 
Bin dabei, auch auf Krücken!!

... link  

 
I Trag YOU.

... link  


... comment