Dienstag, 16. Dezember 2008
und das auch noch:
Kann sich frau (absolut neue Kampagne zur Entmannung der deutschen Mamasprache - alles muss frau selber anschieben), also, kann sich frau ja auch mal fragen:

Wie war eigentlich das Wirtschaftswunder so ganz ohne E-Mail möglich? Ich meine ja nur, innerhalb von 2 Tagen 87 Mails?
Ich brauche Urlaub! ->

Noch 4 Stunden und 40 Minuten.

Danke!


... comment

 
die schattenseite des modernen lebens. waren es wenigstens fanmails?

... link  

 
Ich habe doch keine Fans. Deswegen musst ich mir doch schon vor Einträgen (Die Zeiteinheit bei Bloggern) einen eigenen Fanclub bauen. Hamse das nicht mitbekommen? ;-)

... link  

 
ich hoffe doch aber du hast dir die e-mails wenigstens angeschaut, denn ich hab dir auch eine geschickt!!! :-)

... link  


... comment