Donnerstag, 18. Dezember 2008
AHA. OHA. BHA.
So ein Blog ist auch so eine Art Kompensieranlage. Und? Was kompensieren Sie so?


... comment

 
Momentan kompensiere ich mindestens acht fehlende Punkte in der Tabelle. Aber sowas wechselt häufig.

Wenigstens der HSV aus Hamburg hat mir heute eine Freude gemacht!

... link  

 
Das nenne ich ja mal Hannoversche Bescheidenheit: Platz 10 reicht. Ich war ja der Annahme, Ihnen fehlten 19 Punkte...aber gut, wenn 25 reichen...

... link  

 
*lach* Wir sind doch nicht Hoffenheim. Also mit dem Tabellenplatz habe ich mich gar nicht bechäftigt, ehrlich gesagt. Aber ei 25 Punkten in Hin- und Rückrunde, denke ich, dass man am Ende mit 50 Punken durchaus unter den ersten 8 landen könnte. Damit wäre ich mehr als zufrieden.
Momentan bin ich schon froh, wenn wir am Saisonende mindestens 15. werden...

... link  


... comment
 
Ich kompensiere
mit der Bloggerei ein eher ausbaufähiges nachbarschaftliches Miteinander im real life.

... link  

 
me2

... link  


... comment
 
Ich
kompostiere.

... link  


... comment
 
Isolationshaft!
Ich kompensiere damit meine Einzelhaft; bzw. mangelndes Sozialleben mit fehlender persönlicher Ansprache.

Wikipedia meint dazu ganz richtig:
Kompensation (Psychologie): Ersatz oder Ausgleich von real vorhandenen oder vermeintlichen Mängeln durch andere Fähigkeiten. Ein Beispiel ist das Führen von Selbstgesprächen zum Ausgleich einer akustischen und/oder sozialen Reizarmut, zum Beispiel bei Isolationshäftlingen.

... link  


... comment
 
Ich kompensiere mein extrem ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis und außerdem bin ich sternbildtechnisch Löwe und die wollen ohnehin permanent im Mittelpunkt stehen.

... link  


... comment
 
"auch" so eine Art Kompensieranlage?

Was denn sonst noch? *grins*

... link  

 
Gar nix
Mein Leben ist so langweilig, dass es nix zu bloggen gibt. Da muss ich ganz alleine durch.

... link  


... comment