Sonntag, 21. Dezember 2008
Gott ist auch so ein Arsch.


... comment

 
Yep. Ist sie.

... link  

 
Es ist ein ER. Mit einer SIE würde ich mich besser verstehen. Bestimmt. Von Beruf macht ER irgendwas mit PR. Bestimmt.

... link  

 
Ich bin mir da nicht sicher. PR ist aber so gut wie sicher. Oder Controlling.

... link  

 
Wahrscheinlich PR-Controlling, oder Lean-Management.

... link  

 
das heißt, ich bin gott? klar, hab ja auch theologie studiert. cool. endlich zahlt sich das aus.
was verdient man denn so als gott/göttin?

... link  


... comment
 
Hat halt vor Weihnachten auch mehr zu tun, der Gute.
Detailfragen bleiben bis Neujahr unbeantwortet.

... link  

 
NIX! Vorher gibbet es noch Fleisch, Baby;-)

... link  

 
Lieber wäre mir jetzt grad 1 kühles Bier.
Hab Durst und LangeWeile.

... link  

 
Genau jetzt?

... link  

 
In 45 Minuten.
[Jaha, genau jetzt auch.]

... link  

 
Und dann?

... link  

 
Was und dann? :o]

... link  

 
Na in 45Minuten, was passiert dann?

... link  

 
Du wolltest wissen, ob ich genau jetzt LangeWeile habe, oder?!
Ab 23 Uhr kommt nix mehr im TV. Daher wirds ab da schlimmer.

... link  

 
War kurz davor, dorthin zu gehen:




Geh du doch....

... link  

 
Ich bin kurz davor mich beim SM-Chat anzumelden.
Mach was.

... link  

 
Soll ich mich da auch anmelden? OK. Ich nenne mich dann Rittmeisterchen;-)

... link  

 
Nix mit -chen. Dann klicke ich dich nicht an!

... link  

 
Ok. Dann nicht. Nenne ich mich eben Gestütsleiterin.;-)

Du kannst auch mal anrufen, du Nase.

... link  

 
Ich hab meinen Pin verlegt. Kann nicht anrufen.
Du kannst auch mal anrufen, du Nase.

... link  

 
Oh.....Frauen.....die eine verlegt ihren Pin, die andere ihren Lebensentwurf und wieder eine andere findet ihr Gefühle für mich nicht. Man eh! OK. Melde mich.

... link  

 
Mit Lebensentwürfen und Gefühlen bin ich recht ordentlich.
Handy, PIN, Schlüssel, Portemonnaie, Schmuck... alles flüchtig.

Wann denn?

... link  


... comment
 
Muss er ja auch sein...sonst würde hier ja nix mehr funktionieren...

... link  

 
Der wohnt bestimmt in Oberbarmen und hat so gar keins, also Erbarmen. Gehässiger alter Sack.

... link  

 
Er hat definitiv Erbarmen...Schwierig zu erklären so etwas...Aber selbst wenn Gott jemanden leiden lässt, liebt er ihn...

... link  

 
Mich nicht, das beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Bei mir regnet es immer, auch nicht schlimm, wir haben das Solarium erfunden, wäre gut, gäbe es so etwas auch für den Regen im Kopf. Bloggen ist da auch überbewertet.

... link  

 
Ne bloggen hilft da nicht immer...besonders wenn solche unsensible Rüpel wie der Herr Geschichtenerzaehler Kommentare schreiben.

... link  

 
Sie und unsenibler Rüpel? Nie nich!

... link  

 
Ich bin ein unseniler Rüpel! So jetzt stehts da...Der erste Schritt zu Selbsterkenntnis...So der Ball liegt auf ihrer Seite Herr Cabman!

... link  

 
Unsenil? Bestimmt, aber das macht noch lange keinen Rüpel.

Und die Selbsterkenntnis ist auch von dem geprägt, was andere in uns sehen. Man muss sich nämliche reflektieren und wie ginge dies, ohne die Meinung anderer Menschen einzufordern?

... link  


... comment
 
Sysadmin. Ganz sicher.

... link  

 
Ja, das klingt auch sehr logisch. Danke für den Hinweis.

... link  


... comment