Sonntag, 28. Dezember 2008
sitzen in der schanze uns schon reichlich doon. Der zig will nicht mehr, aber das ist auch egal weil der matze und ich haben uns. Die tastatur des handys ist viel zu klein. Egal. Das mädchen gegenüber schaut den matze an und schaut, was sonsheint verliebt. Der matze auch. Nun ist k gekommen unnd der spass kann begonnen. White russian was sonst? Efagal. Party on.


... comment

 
Oh.. einen White Russian hätte ich jetzt wohl auch gerne!

... link  

 
Das versteh ich.;-)

... link  


... comment
 
"ein Bier, vielleicht zwei und dann ins Bett. Bin irgendwie müde."
aha. ich denke, nicht nur ich bin gespannt auf etwaige morgige eigeninterpretationen des hausherrn;-)
white russian rules ok, sachichma.

... link  

 
Keine Interpretation, sondern eine Aussage wie diese:

Wir sind jung, wir sind .....ähm....nicht ganz doll häßlich und wir können es es, also tun wir es. Auch.

Nee, eigentlich war ich tatsächlich müde, aber der Matze und icke, wir sehen uns viel zu selten und weil er doch gut drauf war und ich dann auch irgendwann, musste Müdesein warten.
Das verstehen Sie doch sicher?

... link  

 
nein, da will ich nicht streng sein, dafür habe ich selbstredend großes verständnis. schließlich bin ich auch noch ....ähm... jung.

... link  

 
Juti, da bedanke ich mich. Als nachgetragene Erklärung will ich noch - Achtung, das folgende Bild ist für Leser unter 18 Jahren nicht zur Betrachtung freigegeben - dieses Bild einwerfen:
Da wären Sie doch auch noch geblieben, oder?

Ich wollte diese Frau heiraten, doch sie hatte leider schon was vor, an dem Tag. ;-)

... link  

 
ich denke, sie werden heute noch mal hin müssen.

... link  

 
Warum?
Ich glaube nämlich, dass die geflunkert hat. Die hat bestimmt immer was vor, glaub ich. Natürlich bin ich nicht sicher.

... link  

 
sie meinen: das erzählt sie jedem? ich bin entsetzt! wahrscheinlich verdient sie sogar ihr geld mit alledem... ach die welt ist schlecht.

... link  

 
Ja. Sach ich ja. Und ich habe nun herausgefunden, dass Alkohol auch keine Lösung ist. Ich Rauche auch nicht mehr. Und esse viel Obst. Auch Ihretwegen, Sie scheinen ja infektiös.
Kann man sich ja mal fragen, wo das noch enden wird?

Vielleicht doch lieber Baby-Haie streicheln? Irgendwo in der Südsee. Bei meinem Glück kommt genau dann so ein Jahrhundert-Tsunami. Wetten?

... link  

 
sie sind ein märtyrer der gesundheit, keine frage.
...wo das noch enden wird?
wenn sie herausgefunden haben, dass leben an sich schrecklich ungesund ist und man daran sterben kann.

dann doch lieber gleich delfine, diese putzigen therapietierchen finden sie zum üben schon mal in fast jedem zoo. (bis auf hagenbeck, das ist natürlich hinderlich.)
ich bleibe vorerst bei eseln.da fühle ich mich verstanden.

... link  

 
HAHAHA, mein Lieber, was ist denn mit Ihnen los? So redselig? Was issen passiert? Langeweile?

Und was die Esel angeht, da habe ich seinerzeit mal einen Tip gebloggt. Bitte sehr:

http://cabman.blogger.de/stories/860654/

... link  

 
manchmal hat man einfach zeit über, manchmal nicht.
außerdem bin ich schüchtern.

ich brauche keinen eselpark, glauben sie mir.
(schon gar keinen, der ganz norddeutschland zuplakatiert mit dem fantastischen claim
"i-a! i-aah! ward ihr schon da?" sic! aua.)


[edit:]
ach, ich hab da noch was für sie gefunden.
aber nicht gleich heiraten, erst mal viel reden und so.

... link  

 
Jep, das mit der Schüchternheit kenne ich. Das geht mir ähnlich.
Ich freu mich ja, ganz ehrlich, wenn wir mal Plauschen können. Merci.
Das mit Zeit ist auch so ein Problem. Kenn ich auch. Nur weil ich Urlaub habe, kann ich mich hier so ähm...intensiv austoben?
Naja. Mitnehmen was geht. Richtig?

Apropos Esel: Sie haben also schon eine Herde gefunden?

Ich rede andauernd. Das hilft aber nur, wenn auch jemand zuhören mag. Glauben Sie mir.

... link  

 
richtig, das merkt man im netz immer besonders deutlich.
besonders bei ihnen.
gut, dass sie sich nur hier austoben, wer weiß, was im rl alles passieren würde, das müssten sie dann ja auch nur wieder alles bloggen und dann...

esel: das ist eine zu tränen rührende schreiend komische und gleichzeitig todtraurige geschichte, die ich ein anderes mal ausführlicher erzählen werde.

dann ist das rheinland wohl nix für sie - da, habe ich die erfahrung gemacht, darf man sich nicht dran stören wenn niemand zuhört, man macht es selber ja auch irgendwann nicht mehr.

... link  

 
Ah, Miss Eden. Die ist ja schon vergeben.
Lassen Sie sich nicht um den Verstand tanzen ;o]

... link  


... comment
 
Das liest sich wie... Spaß.
Sowas.
Und das nach Weihnachten!

:o)

... link  

 
Es war Spaß. Reichlich. Ähm, in großen Dosen bis morgens 6.00 Uhr.

Warum sollte das nach Weihnachten nicht möglich sein?

... link  


... comment
 
die legasthenie hat ja schon fast a-blogger-qualitäten. ich vermute, der kater hat nen fetten kater und ist erst um 17 uhr aus dem bett gekommen, während der andere triebgesteuerte spätestens gegen 13 uhr gerne zu mittag gegessen hätte. ;)
und ominöse k-geschichten will ich gar nicht hören. neenee.

... link  

 
Ach Schnuffi, du kennst uns viel zu gut. Ich soll auch schön Grüßen und er brauchte diesmal bis 16.00 Uhr. ;-)

... link  


... comment