Montag, 29. Dezember 2008
Ahoi, ihr Brüchigen


Schiffs-, Herzens- oder Wort-.

Danke für dieses und jenes und vielen Dank auch für den Fisch! Man sollt keinen bestellen, wenn man ihn nicht verträgt. Gleiches gilt auch für manche Fragen und deren Beantwortung.





Und dann kommt Nacht, die einzige, die immer da ist, deren Umarmung derzeit kalt und unwirsch bleibt. Na und?

Sollte man auch viel öfter denken: Na und?


... comment

 
gleichgültigkeit ist mir gleichgültig, solange ich selber aktiv umarmen darf. da kriegt man automatisch was zurück. wer nur wartet, wird natürlich kalt wie ne pizza. und ungenießbar in der laune. ;)
fisch, das wäre ja für den pinguin gewesen...

... link  

 
Keine Ahnung was du schon wieder meinst.

... link  


... comment
 
Bauerdaustelle!
Na und? Mein Gehalt is da.
Was isst du denn jetzt da schon wieder.
Fresssack.

... link  


... comment
 
...das Ding da oben sieht aber nicht nach Fisch aus sondern eher wie eine frittierte Heuschrecke...

... link  

 
*lach* War auch mein Gedanke. Aber da schwimmt viel rum in den grossen Ozeanen.
Mademoiselle DeVille, ein bischen mehr Respekt, der Herr cabman frisst nicht, er dinniert! };-)

... link  

 
Sieht aus wie explodierter Schwertträger auf Guppyjus an Grünalgen - Confit.

... link  

 
Na dann Mahlzeit...einmal das heimische Aquarium gestürmt...

... link  

 
Ihr Nasen!
Das war das Tappas-Inferno:

... link  

 
Trägt der Mann ein T-Shirt überm Hemd?

... link  

 
JAA! Albern, oder?

Schreiben Sie es ruhig, der Herr wohnt nicht nur bei Ihnen um die Ecke, der liest auch hier mit. Ich habe ihn auch gefragt, wer ihm erzählt hätte, dass dies toll sei.

Da lachte er nur. Schreiben Sie ruhig -wie immer- sehr direkt, was Sie davon halten. Bitte!;-)

... link  

 
männer mit schönen händen dürfen fast alles an den armen tragen. außer goldkettchen.

ein langärmeliges shirt wäre natürlich der konsequentere look.
im übrigens dachte ich im ersten moment, es handle sich um einen pullunder. das hätte mich mehr schockiert.

... link  

 
Naja, ich müsste das Gesamtwerk Mann sehen, um den Grad der Albernheit beurteilen zu können. Prinzipiell finde ich diese Kombination an Männern.. hmm.. ungewohnt. Aber Frau Morphine hat recht - die (zu erahnenden) schönen Hände reißen das wieder raus.

[Wir können ruhig beim Du bleiben! Auch wenn ich nicht weiß, wie Du immer auf die Idee kommst, ich sei so schreckelich direkt. ;)]

... link  

 
DU hast doch immer mit mir gemeckert. ;-)

Und Du bist zu mir stets herzzerreissend direkt gewesen, so dass ich mich immer bei Frau Morphine ausheulen musste und die schon genervt war und sogar freiwillig ihre Oma (und das ist ein Biest) besuchte, nur um nicht mit mir zu reden;-))

Der hat schöne Hände?

Ich glaube ihr Zwei würdet gut zueinander passen.;-)

... link  


... comment