Sonntag, 4. Januar 2009
Min värld ska aldrig röra din
Ich bin witzig und originell. Auch doof, manchmal und werde trotzdem stigmatisiert? Wascht Euch!Ihr riecht nach Selbstgefälligkeit. Speichellecker. Ignoranten. Arroganten. Nichtsselbstkönner.



I min värld har ingen tråkig

Meine Welt hat nichts Langweiliges

entertainment är mitt andra namn

Entertainment ist mein Zweitname

Min värld är en bortskämd, gnällig värld

Meine Welt ist eine verwöhnte, weinerliche Welt

Kverulanternas kung är jag

Der König der Querulanten bin ich

Och hur som helst och när som helst

Wie auch immer und wann auch immer

och var som helst kan allt ta slut

Und wo auch immer kann alles sein Ende finden

så stanna klockan ta en timeout

So, stop die Uhr nimm ein Timeout

spara spelet jag har bara ett halvt liv kvar nu

Nimm eine Pause vom Spiel ich habe nur noch ein halbes Leben übrig.

Min värld ska aldrig röra din

Meine Welt wird niemals deine berühren

Din värld ska aldrig röra min

Deine Welt wird niemals meine berühren

Min värld ska aldrig röra din

Min värld ska aldrig röra din


... comment