Mittwoch, 24. Juni 2009
Mathe:
Einer arbeitet für Drei, bekommt aber nur die Hälfte bezahlt, was ein Viertel dessen ist, was anderen nicht zusteht. Wie viel ist er sich wert?


... comment

 
Ganz einfach, er ist sich für nichts zu schade.
Und dazu kann ich nur sagen, willkommen im Club (oder auch im Haus, das Verrückte macht).

... link  

 
Wie blöd sind wir eigentlich?

... link  

 
Da muß auf alle Fälle irgendwas ins Trinkwassersystem eingeleitet worden sein.

... link  

 
Eine bundesweite Verwässerung? Interessanter Ansatz.

... link  


... comment
 
ungefaehr einen beebiepapa.

... link  

 
Was noch zu beweisen wäre.;-)

... link  

 
...zwei im sinn...
beweis angefuehrt. mathe ist ja mein ding. vertrauen sie mir.

... link  

 
Was denn noch alles? Ich denke Sie sind die mit den Worten?

Und zwei im Sinn ist mir zu theoretisch. Dat korreliert nicht, wissen Sie? ;-))

... link  

 
statistische linguistik. so sagt man. rechnen sonst gut, nur bei schuhpreisen manchmal geringfuegige aussetzer. aber das ist gut gegen rezession.

... link  

 
Hach, Sie, Sie verzücken mich immer wieder mit diesen Kleinoden der Kommentarkunst! Nun muss ich aber auf und auch davon, denn die Micky Mouse will von der Arbeit abgeholt werden und die Haubentaucher brüten auch, man hat ja Verantwortung nicht? Bis nachher, denn was mir gestern passiert ist, war einfach zu schön.

... link  

 
Schlimm,
dass ich es selbst sagen muss: wenn sie doch immer so doll verzueckt sind, wie lange muss ich denn noch auf ein kleines blingbling-icon warten? meinetwegen mit einem link, der ins leere fuehrt. ich will ja keine publicity. nur ein lustiges blingbling-icon. bittebitte.

so. selbstwertstolzgefuehlequatsch wieder an.

... link  

 
Ja, das liegt wohl daran, dass ich das wegen der Wirtschaftskrise glatt vergessen habe. Gibt unheimlich viel zu tun. Mach ich aber gern, es ist jedoch so, dass die Benannten, da unten, i.d.R. einen Vorschlag gemacht haben, oder gleich selbst ein Icon im Format 150x150 entwickelten. Also, wollen Sie? Oder soll ich selber?

... link  

 
ich bin da vollstaendig talentfrei. also nur zu. toben sie sich aus. und keine hektik. die wirtschaftskrise muss auch bedient werden!

danke.

... link  


... comment
 
Ich habe Sie heute im Fahrstuhl gesehen, Herr Cabman. Wäre fast über Ihre Tasche gestolpert. (Ich weiß, das korreliert nun auch gar nicht.)

... link  

 
Ich fürchte ich muss Sie enttäuschen. So schön der Tag auch war, aber ich bin definitv nicht Fahrstuhl gefahren. Wirklich! Ich schwör! Was mich nun natürlich sehr traurig macht, denn es wäre sicherlich ein Moment der Verzückung gewesen, Sie und ich und die 5 anderen im Fahrgeschäft! ;-)

... link  

 
Ach dann waren Sie es doch nicht. Der Gedanke, dass Sie zum Anzug so einen albernen Lanyard um den Hals tragen, der behagte mir auch gar nicht. Da bin aber froh.

... link  

 
Frau Hora, Sie beschämen mich. Allein der Gedanke ist grauselich, ihn zu äußern zeugt von ihrem oft durch mich bestaunten Mut. Nein. Definitiv keine Schlüssestrippe um den Hals, auch nicht wenn ich privat unterwegs bin, man weiß doch um die erhöhte Unfallgefahr.

Stellen Sie sich vor, Sie stehen an der Ampel, warten, dann kommt der Bus mit seinen tiefhängenden Spiegel, die Schlüsselstrippe verheddert sich und am Ende kommen Sie irgendwo an - wo Sie gar nicht hinwollten und werden auch noch wegen Schwarzfahrens belangt. All diese Unannehmlichkeiten....

... link  


... comment