Freitag, 31. Juli 2009
Analog schlägt Digital

Liebes Fräullein, danke fürs Zuhören, Danke fürs Vertrauen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei und mit Ihnen, besonders erfreute mich der Logenplatz während des Unwetters. Schöne Grüße auch einen meine neue Lieblingskatze. Das nächste Mal gibt es richtiges Sushi.

Ich sach ja: Analaog schlägt Digital um Längen.

Am Montag mit zwei wunderhübschen Frauen in der Schanze gewesen. Reden, Zuhören, Lachen, Leben, aber so richtig, mit Riechen, Sehen und Hören. Es fühlte sich gut und richtig an, genau wie heute mit dem Fräullein.

Fraglich bleibt, warum ich mir nicht mehr Zeit dafür nehme? Es wäre doch so wichtig, wir sind doch Herdentiere, oder?


... comment

 
"Fraglich bleibt, warum ich mir nicht mehr Zeit dafür nehme? Es wäre doch so wichtig, wir sind doch Herdentiere, oder?"


Sag ich doch immer };-)

... link  


... comment