Sonntag, 9. August 2009














... comment

 
klasse! ... und besser wird das mit nem makro nicht.
die viecher schielen ähm... öhm... also so ein leichter silberblick...! *lach

... link  

 
wow, ich bin mal wieder begeistert ... .vielleicht sollte ich Sie im nächste Jahr als meinen persönlichen Urlaubsfotografen einstellen .... damit ich neben meinen selbstgeknippsten Schnappschüssen noch viele tolle Bilder habe ...

... link  

 
@Bona: Jetze echt nicht? Ich dachte mit einem Makro wird das noch klarer und schärfer und auch die Farben kämen etwas kraftvoller durch. Meinste nicht?

@Frau Inez: Das hängt ein wenig davon ab, ob ich den Wespenstich überlebe, Sie müssen wissen, ich habe einen Stich und zwar von einer Wespe und das seit gestern. Ja, ich versichere Ihnen, es war schrecklich. Sollte ich wohlauf sein und die mir gebotene Entlohnung angemessen, werde ich Sie gern begleiten. Es war Australien, nicht?

PS Neh

... link  

 
Als Transportmittel kann ich meinen komfortablen Koffer anbieten (bitte nicht mehr als 20kg, danke!), die Entlohnung werden dann wunderbare Aufnahmen sein. Sie müssten sich 4 Wochen Urlaub nehmen und hätten nur telefonischen Kontakt zu Ihrer Herzensdame ... wenn Sie das nicht abschreckt:
Willkommen bei der Reise meines Lebens! ;o)


ach, und der Stich ... schrecklich ... ich hoffe wirklich, dass Sie das Bein behalten können.

... link  

 
Das hört sich ganz danach an, dass ich mich zu dem Zeitpunkt Ihrer Reise wahrscheinlich gesundheitlich nicht fühle. Aber dennoch: Vielen Dank auch, dass Sie an mich dachten. Ich weiß soetwas zu schätzen.

So. Lassen Sie uns nun noch ein wenig beten, oder wahlweise weinen.

... link  

 
Ich werde mit Ihrer Entscheidung leben müssen ... trotzallem will ich im nächsten Jahr die Reise meines Lebens wagen ... und mit meiner kleinen Knippskamera vorlieb nehmen ...

Ich werde Sie in meine Gebete einschließen ...


haben sie schon Essigumschläge probiert? hilft gegen die Schwellung, müffelt allerdings "etwas"

... link  


... comment