Dienstag, 5. Januar 2010
Another world
Manche Welten will man gar nicht entdecken.

Mein neues Lieblingsschimpfwort ist: Tärä: Schrumpfbeutel



... comment

 
Also bei Bild 11-22 kann ich das mit dem Schrumpfen nachvollziehen...

... link  

 
Ich habe ja erst gedacht, das wären Dildos.

... link  

 
Das stelle ich mir gerade lebhaft vor: Debatte im Bundestag, Seehofer sagt zu Westerwelle "Sie Schrumpfbeutel...." *gnihihi,
Abgesehen davon gibt`s da noch jede Menge andere leckere Sachen: Kunstrauch zum Beispiel. Ich empfehle die Lektüre des formidablen Buches "Die Suppe lügt!"

... link  

 
HEHEH, dit ist jut. Aber leider haben wir keine Politiker von Format und es wird bei einer Vorstellung bleiben.

Kann man auch erweitern, sozuschreiben die Extension:

emotionaler Schrumpfbeutel
kognitiver Schrumpfbeutel
Schrumpfbeutelhalter (für Menschen, die in zweifelhaften Beziehungen stecken)

and so on

... link  

 
Manche zählen wohl eher zu den Bondage-Schrumpfbeuteln.

... link  

 
Oh toll. Jetzt sag ich einmal in 1000 Jahren etwas ansatzweise unanständiges und jetzt sagt keiner mehr was dazu. Danke.

... link  

 
*kicher*

... link  

 
Danke. Immerhin.

... link  

 
Och , Mönsch, nun seien Sie doch nicht so. Ich habe hier gerade noch schnell ne Präsi vorbereitet, weil doch gleich der hohe Besuch aus dem noch höheren Norden erscheint. Und der Termin war für um 10.00 Uhr angesetzt und jetzt ist der schon da. Mann, wie ich sowas hasse. 10.00 UHr ist 10.00 Uhr und nicht 9.30 Uhr oder 10.30Uhr.

So, Frau Diagonale, ich mag Ihren Bondage-Schrumpfbeutel-Kommentar und finde ihne ganz schön verschärft.


Wie wäre es mit Schrumpfbeutelstrümpfen?

... link  

 
Der Bondage-Kommentar ist aber doch schon von gestern!

Ich finde das ja - auch jenseits von Bondage und anderen auszüglichen Themen - immer sehr komisch, wenn man etwas schreibt und keiner - und damit meine ich jetzt nicht nur den Blogbetreiber selbst - antwortet irgendetwas daraus, obwohl vorher noch eine komplette Diskussionsrunde lief. Sowas verunsichert mich.

Schrumpfbeutelstrümpfe sollten Sie mal in Krankenhäusern vorschlagen. Vielleicht sind die zur Thrombosephrophylaxe besser geeignet als die heißen, weißen Teile, für die man sich Ewigkeiten abmühen muss, um sie anzuziehen?

Wünsche viel Erfolg bei der Präsi.

... link  

 
SO. Ich lass den hohen Besuch jetz warten. Der muss das auch lernen.

Liebste Frau Diagonale,

nie würde ich einer Diskussion aus dem Weg gehen und nie würde ich mir die Freude, mit Ihnen zu kommunizieren, entgehen lassen, gäbe es nicht einen triftigen Grund.

Den gab es gestern Abend, er hiess Mädchen No.1 und Mädchen No.1 kommt vor Allen und Allem. Ich weiß, dass Sie das verstehen. Danke dafür.

So. Ich hole jetze mal den Schlepptop aussem Auto und dann präsentiere ich was das Zeuch hält.

... link  

 
Soso,
wenn die Mädchen alle weg sind, dann kannste ja wenigstens auch mal auf meinen Eintrag (such ihn mal) antworten und mir ein gutes Jahr wünschen! :o)

... link  

 
Ich wünsche Dir ein ausgesprochen gutes, erfolgreiches, glückliches, deinen Wünschen entsprechendes, friedvolles, betörendes, ausgewogenes, berauschendes und zufriedenstellendes Jahr 2010, mein Lieber.


PS. Wenn Du Dich auch immer so rar machst! ;-)

... link  


... comment
 
Ich finde ja Kunstdarm-Partner hört sich nicht nur unanständig an, sondern auch, als wenn da schonmal irgendwas schief gegangen sei. *kopfkino aus*

... link  


... comment
 
just another wurst-case-scenario.

... link  


... comment
 
Alles hat ein Ende,
nur der Stützstrumpf Schrumpfbeutel hat zwei. Ich bin nur für echte Därme.

... link  


... comment
 
Wunder-wunderschön! Exzellent! Ich will das in hoher Auflösung haben. Dann Poster. Tassen. Postkarten. Taschen.

... link  


... comment
 
Mhm...
..ich dachte bei Bild 11-22 ja auch eher an das kunstvolle Verschnüren von Menschen. Ähem.
Das Wort "Kunstdarm-Partner" allerdings ist dann doch schon etwas unschön. Generell - was ist denn das bitte für ein Slogan?

... link  


... comment