Dienstag, 8. Juli 2014
Trädgården


Wir sind nicht süchtig; wir tun dies aus reiner Pflicht, zum Behufe zukünftig zu säendes Gutes gut zu sehen, also zwecks Beschriftung. So ein Garten macht aber auch lecker Arbeit.


... comment

 
Hihi, mit den Stielen sämtlicher von mir in den letzten Jahren vertilgten Flutschfinger und Dolomitis könnte die Arche Noah im Maßstab 1:4 nachgebaut werden.

Vielleicht sollte man Langnese-Produkte mal auf suchterzeugende Inhaltsstoffe hin analysieren.

... link  

 
Sie wissen ja, dass ich da eine hohe Affinität zu holzbaulichen Konstruktivismus habe, daher würde ich das klebepistolierte Modell dann gern sehen. Sehr gern.

Ich glaube, es ist die Vanille.

... link  

 
Für mich suchterzeugend ist das Schokospitzel vom Cornetto Vanille. Warum auch immer...

... link  


... comment
 
Bin ich froh.
Irgendwie hatte ich den Verdacht, daß nur bei mir so viele Staberl rumliegen ; )
Ich hab eine Packung erwischt, die war so grauslig, daß ich gleich alle essen mußte und Platz für die guten zu schaffen : )

... link  

 
@sid:
Sie sind ja entschuldigt damit, dass bei Twinny (das es hierzulande nur alle Jubeljahre in irgendwelchen obskuren Mix-Kartons gibt) immer zwei Holzteile anfallen. ;-)

... link  

 
Frau Sid, ich kenne das. Es gibt Situationen, da gilt es stark zu sein und sich solchen Verpflichtungen anheim zu geben. Bleiben Sie stark!

Herr Mark, was Sie alles wissen?! Wassen Twinny?

... link  

 
Leider, Herr Cab, werde ich bei Infinity GANZ schwach.
Obwohl, hätte ich heute nicht bei Ihnen gelesen, hätte das letzte sicher noch paar Wochen überlebt. Andererseits lags eh solo seit Monaten unter dem Gemüse im Tiefkühlfach ; )
Twinny - sollten Sie kennen : )

@mark
Ich tät prinzipiell zustimmen, aber die Staberl, die hier seit diesem Jahr liegen (und alle vom Vorjahr und dem davor *hüstel) sind alle von Magnum Infinity (mit Ausnahme von der Fehlpackung, das war ein andres Magnum *fuiiii*)

Hier auch große Aufregung, weil vor 2-3 Jahren mal so Gewinncodes drauf waren, die aber nur für ein skand. Land gültig waren. Außerdem hab ich noch immer lauter "Heartbeats", die man auch nimmer eintauschen kann, obwohl die teils noch auf den Packungen drauf sind... tztz...

Aber hier ist eh seit 10 Wochen jeglicher Sommerspaß verboten : (
Und das Magnum heute hab ich nur gegessen, weil der Beitrag so schön war - und bei uns grad böse Streß ist. Ach - ich bin ehrlich, ich hab 5 min auf den TCM Kram geschissen ; )

... link  


... comment
 
Mein erster Gedanke: da will jemand viele Silikonfugen ziehen.

... link  

 
AH ein Profi mit versiertem Verständnis!!! Großartig! Ich liebe sowas. Früher habe ich immer diese Stäbchen, die ganz früher der Arzt hatte, Sie wissen schon, beim Zunge rausstrecken und AH-sagen, benutzt.

Finde ich auch besser, da man dieses Holz auch in den geeigneten Radius schleifen kann und damit viel feinere Fugen hinbekommt, als mit dem vorgefertigten Fugenkratzermüll aussem Baumarkt. Chapeau, liebe ilnonno!

... link  

 
Hmmm.. zum Fugenziehen benutze ich den Finger.
Wenn ich nicht grad meine ganz ungeschickten 5 min hab, werden die für gewöhnlich sehr viel ansehnlicher als was so die Installateure bei mir verbrochen haben.

... link  


... comment