Donnerstag, 1. März 2007
Nachmittagsgespräche

Die Schweden finden, mein Hemd liesse mich schwul aussehen. Rosa, sagen sie, sei nichts für einen richtigen Kerl. Ich sage, man ist ein richtiger Kerl, wenn man nichts drauf gibt, was andere sagen. Und überhaupt, was ist schon schwul und was ein richtiger Kerl? Die Diskussion wurde dann auch ergebnislos abgebrochen.
Ich habe übrigens zwei Hemden die rosafarben sind und ich trage sie auch gern, unterstreichen sie doch zart meine feminine Seite, denn die ist ja auch irgendwie wichtig, so wegen des Verstehens, ne? Lass uns also noch nen Tee kochen und mal drüber reden und so. Wirst sehen, is gar nicht schlimm im Keller und so ein Hemd beisst auch nicht!


... comment

 
Haha, kontroverses Thema. Ich hab da ja meine eigene Meinung, ist ja alles nur äußerlich. Und Tee kochen ist auch voll ok, kommste einfach vorbei, ich hab noch nen paar Vollkorn-Kekse, setzte dich auf meinen handgeklöppelten Öko-Diwan und dann reden wa mal da drüber.

... link  

 
hahah spielste auch was beruhigendes, was mit Harfe?

... link  

 
Aber natürlich! Klaro.

... link  

 
hahah Man Alter, haste nen Kasper gefrühstückt?;-)

Edit: übrigens recht schönes Nachmittagsgespräch

... link  

 
Soso "recht schönes", klingt ja schon fast wie eigentlich. ;-) Ja, ab und zu kaspere ich auch rum.

... link  


... comment
 
Die Farbe rosa unterstreicht das Herbe am Mann und ist keinesfalls eine "schwule" Farbe.

... link  


... comment
 
Herr Cabman, langweilien Sie sich schon wieder?

... link  

 
JAAAAAAAAAA

... link  

 
Lassen Sie mich raten: Sie haben eigentlich gar keine Zeit, sich zu langweilen, aber gerade deshalb macht es so einen Spaß. :)

... link  

 
Und mir ist schon wieder so müde und Kopf-W. Ob das in Zusammenhang steht?

... link  

 
Nee.
Ich habe alles tüchtig abgegeben. Und nun warten wir...

... link  

 
Okay. Worauf warten wir?

... link  

 
Geben Sie auch ihre Tasse ab?

... link  

 
NEE!
Die hat mir Annika heute als Abschied geschenkt. Und das olle Kunstbuch habe ich auch bekommen. Aber ich hätte noch Blumen und den Resultatreport Februar anzubieten. Wie wäre es?

... link  

 
Kann man den Report meinem Chef unterschieben?

... link  

 
@ilse: Auf ein neues Leben? oder das alte modifiziert, oder so.
Wenn er seinen Hintern hebt, sollte das möglich sein...

... link  

 
Blumen überleben den Transport hierher sicher nicht und einen Resultatreport Februar habe ich heute selbst bekommen. Danke. Reicht mir.
Also Tasse und Buch hätte ich ja auch toll gefunden. Muss mal überlegen, ob ich nicht auch kündigen sollte.

... link  

 
Ach Herr Cabman, mein Name ist ilse, niemand willse, das mit dem neuen Leben wird wohl nix.

... link  

 
Wie fiel das Resultat aus?
Die Tasse kostete 5 Euro, das Buch 15. Beides gefällt mir aber totgut.

... link  

 
Ach Ilse, die Hoffnung stirbt als letztes. Ich drück die Daumen und wenn du die Äuglein fein aufmachst, mutig bist, dann wird sich der Rest auch geben.

... link  

 
Der Februar war nicht so gut wie die Februare der letzten Jahre. Da aber der Januar ein extrem guter war und der Dezember auch, sieht es bislang sehr gut aus für das laufende Geschäftsjahr.
Also abgesehen von Tasse und Buch kein Grund zu kündigen.

... link  

 
Ich hätte noch ne Tasse mit Bärchen drauf. Warte mal. Ich hol mal ein Bild, gleich

... link  

 
Aha, wenn Frau Stellas Zweitjob beginnt und sie sich professionell mit ihrem Monster abgeben muss, halten die anderen ein Nachgmittagspläuschchen. Interessant. :-)


Ich trage übrigens gerne hellblau und zu mir hat deswegen noch niemand Lesbe gesagt.

...und Herr Cabman, eine schönen Start ins Unbekannte wünsche ich ihnen, jetzt wo sie das Alte gerade abschliessen.

... link  

 
Geniessen Sie das Warten doch einfach, Herr Cabmann, wer weiss, wann Sie mal wieder Zeit zur Langeweile haben.

So, ich beende meine unerlaubte Langeweile jetzt...

... vergnüglich langweiligen Nachmittag wünsche ich noch. :)

... link  

 
@ Ilse.Bilse: Herzlichen Dank und Ihnen frohes Schaffen!

... link  

 


Willste die Tasse?
@Ilse: Yes, you are right.
@Danke Frau Stella, auf den Kaffee mit Ihnen freu ich mich auch schon. UNd vergessen Sie Ihren Rucksack nicht...

... link  

 
Ich nehme die Bank! Auch ohne Bärchen.

Edit: Wobei cih mir gerade die Frage stelle: Wer/Wo ist jetzt das BÄRCHEN?

... link  


... comment
 
Wie kann man denn derart vom Thema abschweifen?!
Also ich finde rosa Hemden nicht generell "schwul", aber es gibt Hemden, die so aussehen - egal ob rosa, schwarz, weiß oder lileu.
An Ihrem Hemd, Herr Cabman, hab' ich gleich zwei Dinge auszusetzen: Also erstens mal dieses T-Shirt da drunter, das hatte man mal Anfang der 90er... Und zu diesem Hemd würde ich dringend davon abraten.

Und zweitens: Dieses Hemd sieht absolut ungebügelt aus. Das geht ja mal gar nicht.
Oder ist ein gebügeltes Hemd schon wieder was, was angeblich "schwul" aussieht?!

... link  

 
Also Schnucki
wenn ich nicht im Stress wäre, weil ich meine Bahn bekommen muss, würde es jetzt aber was geben! Sei dir aber sicher, es kommt und zwar morgen. Überleg dir schonmal Worte der Entschuldigung und eine gerecht Bestrafunf. ;-))))))) Ich freu mich auf D!

... link  

 
Moi ???

... link  


... comment