Donnerstag, 8. März 2007
Ick bin all da...
und die Morphine auch. Freude.


... comment

 
Wie schön!

... link  

 
Ich wünsch Euch zwei Hübschen eine traumzauberhafte romantischkitschige und rattenscharfe Zeit :-)

... link  


... comment
 
Mist, habs nicht geschafft, mit dem "Willkommen" - Schildchen rumzukommen. Egal. Willkommen!

... link  


... comment
 
Endlich. Mitfreude.

... link  


... comment
 
Schön :-))

... link  


... comment
 
Hätte Ihnen das jemand vor einem halben Jahr prophezeit, was hätten Sie ihm oder ihr geantwortet?

... link  

 
Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Ich wäre dem Gedanken gegenüber aber aufgeschlossen gewesen. Doch wie die Dinge kamen und liefen und sich entwickelten, war nicht vorhersehbar. Ich freu mich aber, dass alles und besonders die eine Person, zu mir kamen, respektive ich sie mir holte;-)
Und nun schauen wir nach vorn und machen halt weitere Pläne, denn Stillstand ist bekanntlich der Tod. Wir leben, auch wenn die Morphine und ich heut sehr am Altern sind und Rückenschmerz bedingt nicht aus dem Bett kommen. Wetter ist ja doof, ergo, bleiben wir hier, träumen, wärmen uns und kuscheln....

... link  

 
Na denn:
Alles Gute weiterhin ;-))

... link  

 
Da sage ich mal Danke!

... link  


... comment
 
*(wegen Zeitmangel nur mal kurz reinhuschend)*
freut mich ganz, ganz doll, Euch Beiden erst einmal einen schönen Start, geniesst es ... und ich setze dann schon mal 'nen Kaffee auf ... :-)

... link  

 
Da kommen wir gleich mal vorbei...

... link  

 
prima ...*(gleich noch Kekse aus dem Schrank zerrend)* ... also wirklich sehr gerne mal!!!

... link  


... comment