Montag, 19. März 2007
Oder
Man stelle sich vor, ich wär tod. Würde es etwas ändern, so im Grossen und Ganzen? Wohl nicht. Ego, spielt dies nun auch wieder keine Rolle. Aber, wenigstens und mit Sicherheit: die happy


... comment

 
Ich mags mir nicht vorstellen.

... link  

 
Danke

... link  


... comment
 
Nein, viel würde es wohl nicht ändern, also bei mir, oder meinen Nachbarn oder meiner Omma bei den Engeln da oben. Aber da gibt es sicherlich noch die eine und den anderen, dem die ganze Welt zusammenstürzen täte, also lassen wir solche Vorstellungen mal lieber sein und malen den Teufel nicht an die Wand, Herr Cabmann.

... link  

 
Stimmt

... link  


... comment
 
Die meisten Dinge spielen nicht wirklich eine Rolle.
Sich auf die eigene Unwirksamkeit zurückzulehnen finde ich aber bestenfalls langweilig.

... link  

 
dass du der tod wärst oder dass du tot wärst? ;)
der spatz ist aus dem nordischen nest gefallen und sitzt jetzt auf dem neuen baum, noch kein neues nest ist da, nur die olle amsel pfeift aus der ferne ernste töne. lebendig begraben auf dem frischen ast? noch eine woche, dann biste wieder der alte. kryptisch-apokalyptisch steht dir nicht, oder um es mit den worten des herrn zigarillo zu sagen: "sei nicht so lapprig!" ;)

... link  


... comment