Mittwoch, 28. März 2007
Nurmal soooo00hh
Soll ich mal sagen, dass meine Möbel gestern gekommen sind? Ach nö, ich bin ja schüchtern. Aber, ich freu mich; ich verfüge, denn besessen habe ich sie ja immer, nun über mehr als zwei Hosen und zwei Paar Schuhe, jawoll und Werkzeug habe ich auch wieder und nun baue ich meine Küche am Wochenende. DSL habe ich auch und hach ist das schön...Ich freue mich, wollte ich nur mal gesacht haben und danke nach Berlin für die Aufklärung...


... comment

 
na endlich!!

ich freu mich sehr auf unser zuhause.

... link  


... comment
 
Mal blöd gefragt: Wohin ziehste denn? Hab ichs verpasst wohin?

Und wenn du mal etwas Zeit und Muse hast und grade den Kühlschrank aufstellst: Bittesehr

... link  

 
Es gibt doch nur eine Stadt in der (cab)man wohnen kann: Hamburg!!

... link  


... comment
 
Ah, Werkzeug!
Zwei paar Hosen kann man abwechselnd anziehen, aber ohne die Minimalausstattung an Werkzeug fühlt man sich ziemlich, ähem, behindert irgendwie.

Note to myself: Ich will auch ne Knipex Cobra...

... link  

 
Genau!

... link  


... comment
 
Falls Sie spontan noch Werkzeug brauchen, ich bin mittelmäßig gut bestückt. (Ich will da nicht übertreiben.)

... link  

 
Werkzeug und helfende Hände könnte ich auch noch beisteuern..

... link  

 
werkzeug braucht er nicht. aber vielleicht wen, der ein tonnenschweres sofa von einen raum in den anderen schiebt (ich darf ja nix mehr schweres anfassen). und staubsauger wird gebraucht, den haben die nichtsnutzigen asseln von umzugsidioten vergessen. dafür gibt´s viel fremde bettwäsche und eine daunendecke, die keiner kennt.

edit: und einen akkuschrauber brauchen wir auch!

... link  

 
"Guter Hoffnung" oder "Schwaches Weib"?

... link  

 
Einen Akkuschrauber kann ich ausleihen.

... link  


... comment
 
Wie klasse! Dann kanns ja endlich weitergehen. Akkuschrauber tät ich haben, bin aber zu weit wech :(

... link  

 
Danke

... link  


... comment
 
kannste das bitte mal in neidcontent umbenennen!? menno, frau bona mag bitte auch umziehen!! *augenroll&seufz*

freut mich für dich. ne küche aufbauen macht weitaus mehr freude - mit akkuschrauber - als es zunächst klingt. hab da mal geholfen und muss sagen, die identifikation mit dem guten stück ist danach auf jeden fall gewährleistet. höhö.

btw: wieviel paar schuhe haste denn?

... link  

 
Ich habe mich immer erst gefreut, wenn die Küche aufgebaut war. Das ist mir mit den Hängeschränken an u.U porösen Wänden doch deutlich zu spannend.

... link  

 
Ich habe 23 Paar Schuhe. Und meine Küche finde ich toll.

... link  

 
Wenn sie denn mal hängt, ist 's ja gut.

... link  

 
Ich habe mehr Schuhe. Und meine Küche finde ich auch toll.

P.s.: Fotooooos :-)

... link  


... comment
 
Ich könnte nur zwei linke Hände schicken. Und nen Akku-Schrauber ohne Akku. Dafür hätte ich noch einen Zollstock über. Na ja, alle zu weit weg, wohl, da gibts wohl Hilfe in der Nähe.

... link  

 
Ich hätte hier noch einen Akkuschrauber ohne Ladegerät - vielleicht können wir ja zusammenlegen?

... link  

 
Ihr hättet auch selber drehen können...aber trotzdem Danke;-)

... link  


... comment
 
Sehr schön. Alles Gute für den Nestbau!

... link  

 
Di da Danke.

... link  


... comment
 
Also ich...
...verlasse mein Haus niemals ohne meine Kreissäge.

Gruss aus Texas,
Andreas

http://andreas-in-der-ferne.blogspot.com/

... link  

 
OK. Gut zu wissen, dass du dich vorbereitest.

... link  


... comment
 
Glückwunsch zur baldigen Wohnlichkeit :-) Gibts dann auch Fotos? *vor neugierde fast platzend*

... link  

 
YES. Ich bin doch so stolz auf meine selbstgebaute Küche.

... link  


... comment