Donnerstag, 3. Mai 2007
Zigarette. Schönes Wetter. Zigarette.


... comment

 
pfui! patsch! pfui!

... link  

 
Aua. Ich mach doch gar nichts.

... link  

 
achso. ich mach auch nix. nur zittern. hab gerade examensaufgaben im neuen testament angeschaut. hätte aus acht jahren nicht eine einzige beantworten können.

... link  


... comment
 
Hm,
schon probiert?
:o)

... link  

 
Das wär zu einfach. Wo bist du denn die ganze Zeit über gewesen?

... link  

 
Immer
hier. Mehr oder weniger.
Große Schlacht geschlagen, gewonnen, Krieg läuft aber noch, Frontverlauf im Nebel...
Kauf dir mal ne NEMO, jede Seite dort Herzblut und Lebenszeit vom ollen Kuhlumbus... ;o)
Aber das mit dem Hefeweizen wird noch. Muss. :o)

... link  


... comment
 
Schönes Wetter. saubere nicht verrauchte Luft. Schönes Wetter. nicht krächzende Lunge. Schönes Wetter. 100 Jahre alt werden.

... link  


... comment
 
Ach,
hörense doch auf. Ist doch Kacke. Ich wollte ja auch aufhören, aber dann meinte der Eine, dass nach stundenlangem Sex das Teilen einer Kippe einfach dazugehört - dem hatte ich dann nix entgegenzusetzen. Schönes Wetter,ja, aber im Schatten reichlich kühl, finde ich.

... link  

 
wie wäre es denn mit dem Keks, dem Riegel, dem Joghurt oder weiteren Küssen danach ? :-) Finde ich ja viel leckerer ...
Pfui, Zigaretten, es sei denn Schoki - Zippen :-)

... link  

 
... oder einfach einem Stellungswechsel.... :)))

... link  

 
Liebe Ilse,

solche Kommentare machen die Sache nicht leichter. Ich stimme Ihrem Einen zu.;-)

... link  

 
ich kann mir auch nix ekelhafteres vorstellen als die Zigarette danach... - ok, als Raucher riecht man's ja nicht - aber Rauch stinkt ja so schon gewaltig, und die Kombi mit Sperma und Schweiß will ich mir gar nicht erst vorstellen...

... link  

 
Du mußt ans Fernster gehen.

... link  

 
Als nächstes behaupten Sie dann wohl noch, Sperma würde eklig riechen...

... nun stellen Sie sich mal nicht so an, das ist Teil des Rituals, das mit der Zigarette danach. Und manchmal sogar währenddessen, aber das ist ein anderes Spielfeld.

... link  

 
zum vögeln ans fenster gehen? definitiv! ;)

... link  

 
Ich sag ja nicht, dass Sperma eklig riecht - selbst Schweiß kann ja was stimulierendes haben - in Kombi mit Qualm assoziiere ich damit aber nicht grad die endlose Entspannung und das dazugehörige Glücksgefühl nach dem Kissensport. Schlafen möcht ich in so'nem Dunst auch nicht unbedingt.

Fenster ist natürlich ne Maßnahme - aber noch besser wäre doch eine entlegene Ecke an einem kleinen See. Da verfliegt eh jeglicher Geruch gleich.

... link  

 
wenn dein sperma müffelt und die bläserin das schlucken verweigert, ist es oft hilfreich, die ernährung zu ändern und mehr zu trinken. die zwiebel-thunfisch-pizza-hammeldöner-diät und getränkegewohnheiten, die sich auf den kaffee morgens und das bier abends beschränken, können schon negativ durchschlagen. *g*
deswegen kriegt der herr cabman hier nur müsli und hin und wieder ne ananas. ;)

... link  

 
Armer Kerl, was das Essen angeht, Glückspilz beim ganzen Rest *lol*

Aber Zigaretten müssen wirklich nicht sein - man kann ja auch gemeinsam die nächste Runde genießen... Obwohl, in Stresssituationen rauche ich auch, darunter fällt aber derzeit Sex nicht wirklich.

... link  

 
Nur kein Neid. Ich weiß um meine glückliche Situation.

... link  


... comment