Mittwoch, 9. Mai 2007
2er ohne Zigarette im Schatten des häßlichsten Rathauses Deutschlands


... comment

 
Ah ja.

... link  

 
Die schwarzen gehören dem Kater, oder?

... link  

 
....da liegt Ms. Schuhtick schon mal ziemlich richtig. Zumindest wenn sie mit "Kater" Herrn JR meint.

... link  

 
sonst hätte ich ja "die schwarzen gehören dem Äffchen" geschrieben ;-)

... link  


... comment
 
Ah, hatte mir schon fast sowas gedacht.

Hmm, sollte auch mal in die Blogger-Zentren wie Berlin reisen - hier in Kiel trifft sich ja so gut wie niemand...

... link  

 
Also Beeti, sach mal bescheid, wann de Zeit hast, dann machen wir mal ein nordisches Treffen....

... link  

 
Jo, das kann losgehen! Muss nur mal gucken, wann's passt!

... link  

 
Da Mademoiselle mich nicht mehr so häufig empfangen möchte, wäre sogar übernächstes Wochenende denkbar. Was meinste? Oder biste da bei deiner Püppie?

... link  

 
- immer noch ohne Zigarette ?
Ich hab heute mal wieder Charakterlosigkeit bewiesen,
und eine geraucht.
:(

... link  

 
War erst geplant, aber vermutlich muss sie auch für die Uni was tun. Von daher können wir leidgeplagten Studentinnen-Freunde ja einen drauf machen!

... link  


... comment