Freitag, 11. Mai 2007
Marktforschung
Das Aroma von frisch Gebackenem weht mit der Seebrise, nackte Füße hinterlassen Abdrücke im warmen Sand und gestärkte Bettlaken reflektieren die Nachmittagssonne.
Bäume werfen im Hof bläuliche Schatten und in der Ferne kann man das Knarren von Holzdielen und das Rauschen der Blätter hören. Muscheln sammeln am Strand im morgendlichen Licht, Initialien in weiße Kopfkissenbezüge sticken, Tee aus hohen Gläsern in Schlückchen trinken, untätig plaudern ohne irgendwohin eilen zu müssen und zusehen, wie sich die Erde sanft dreht - das ist das Beste, wenn man jeden Tag mit Mademoiselle auf dem Balkon sitzt und den ruhigen Rhythmus des Lebens genießt....

Sehr schöner Text wie ich meine. Gefunden auf einer Verpackung eines Produktes im Supermarkt. Ich kaufte es nur deswegen.
Ach, wären doch alle Verpackungen so schön, Inhaltlich wie Gestalterisch, ich würde direkt Verpackungsgestalter werden wollen.
Und nun: Was glaubt die Bloggerschar, um welchen Produktbereich es sich handelt?

Und dann hätte ich noch ne Frage, so im Rahmen der "Blogger - Das unbekannte Wesen" Studie.

Welche Schokolade mögt ihr am Liebsten?

Hier eine Auswahl und ich lege vor:
Rittersport Alpenmilch und wenn erhältlich: Gubor Vollmilch

Sarotti
Kuapa
Côte d´Or
Milka
Marabou
Trumpf
Gubor
Poulain
Toblerone
Rigouletto
Rittersport
Lindt
Grand´or
Feodora
Schwarze Herrn


... comment

 
Das ist wirklich ein sehr schöner Text... Aber auf welchem Produkt findet man ihn?

... link  


... comment
 
Lindt (70%) oder Kinderschokolade.

... link  


... comment
 
Kinderschokolade, Ritter Sport Joghurt und Marabou ... mist aber auch, ich brauch nun was Süßes ...

... link  


... comment
 
Weiße schokolade mit einem Oreo- Keks mittendrin ;o)

Kennst Du schon die Yoghi- Tees? Die haben mehr Buchstaben aufgedruckt als so ne Springerzeitung - und es läßt sich auch besser lesen...

... link  


... comment
 
also ich mag gern die zotter schokoladen und seit gestern so dinkelkeks mit brauner und weißer schokolade überzogen.

... link  


... comment
 
Milka
Vollmilch oder Loufflé.

... link  

 
stimmt, leckere klassiker.

... link  


... comment
 
Bei dem Produkt würd ich irgendwie auf Tee tippen...

Was die Schokolade angeht: Kinderschokolade ist bei mir auch so ein Dauerbrenner. Sehr genial ist aber auch weiße Schokolade mit ganzen gerösteten Kaffeebohnen drin. Auch lecker: Ritter Sport mit Sonnenblumenkernen. Leider sind letztere beide wohl nur Saisonware gewesen und nirgends mehr zu kriegen. Aber meine Kinderschokolade nimmt mir niemand ;)

... link  


... comment
 
Teelichter mit Duft und ner Musik-CD dabei, Kuschelrock oder so.

Weiße Schokolade mit Nüssen, quadratisch, praktisch und so weiter. Außerdem Gummibärchen, tonnenweise.

... link  


... comment
 
Kleines Zwischenfazit:
Der Trend geht ganz klar zu Knoblauch-Nuss...

... link  


... comment
 
Definitiv Kinderschokolade, die Schkolade um das Überraschungsei drumherum und ganz lecker: die Pina Colada Schokolade, die es nur in diesem einen Schokoladenladen in dieser einen kleinen Stadt gibt :-)

... link  

 
Die daumendicke Milka mit ganzen Haselnüssen oder Toblerone. Die übergroße hab ich mir immer im Flieger gekauft. Lang lang ists her *tiefseufz*

Aber heute bleibt auch keine Schokolade drin.

... link  


... comment
 

... link  

 
Ui, das klingt ja übelst gefährlich für den Geldbeutel... - die sind zwar einzeln garnicht mal soooo extrem teuer - aber wie soll ich mich bei der Auswahl denn bitte für einige wenige entscheiden?

... link  


... comment
 
Dolfin
Gingembre Frais - Dunkle Schokolade mit frischem Ingwer. Für meine Geschmacksnerven unübertrefflich....

Elsa?

... link  


... comment
 
Schlagersüßtafel.

... link  


... comment