Sonntag, 20. Mai 2007
When boobs go wrong


... comment

 
*looooooool*
und ich bestehe immer noch darauf, dass der arzt eine unbewusste selbstkarikatur ist! kinn, nase, frisur... alles du. ;)

... link  

 
Im Leben nicht...Welche Frisur? Ich nenne mich Vogelnestträger;-)

... link  

 
naja, beim arzt ist die frisur halt ein bisschen getrimmter durch das schicke björn-borg-stirnband mit der satellitenschüssel vorn dran... aber sonst?!

... link  


... comment
 
Geil!

... link  


... comment
 
Hat denn keiner Mitleid mit dieser Frau?

*grööööhl*

... link  

 
Nö;-)

... link  


... comment
 
ich finde deine zeichnungen herrlich. *freu*
hast da schon talent.

... link  

 
Vielen Dank, ich gebe es, in Bezug auf Fotografie, gern zurück!

... link  


... comment
 
Die linke ist grösser als die rechte. :)))

... link  

 
Vermutlich ist dort auch der Augenfehler größer.

... link  


... comment