Dienstag, 22. Mai 2007
In Amsterdam...
regnet es. Und heiss ist mir auch. Das Hotel hat mir nen Schirm mitgegeben, die Hose wurde trotzdem schmutzig. So ein Scheiss. Gibt es keine Hosenschirme?
Ich habe ein Hemd zu wenig und 2 Paar Socken zu viel. Das Hemdproblem kann man loesen mit dem Laundry-Service. Das kostet aber wieder. Scheiss Planung. Ich will nach Hause.
Ich freu mich auf Freitagabend, ganz ehrlich....


... comment

 
Mensch, so kennt man dich auf Geschäftsreise ja garnicht. Aber jeder steht mal mit dem falschen Bein auf. Dass in Hamburg vermutlich die Sonne scheint, ist sicher kein Trost, oder? ;)

... link  

 
ich dachte du freust dich, weil du so ein superduper-high-end-zwei-millionen-sterne-hotel hast? ;)

... link  

 
Für eine Frau wäre das überhaupt gar kein Problem.

Wir gehen dann shoppen-
was die Laune hebt und
ausserdem das Problem beheben würde :)

Kopf hoch.
;)

... link  


... comment
 
nur noch 2x schlafen, komm,das schaffst Du !!!

... link  

 
heute war er mir schon halb dem tod nahe. verspannungen bis zum erbrechen. hab mich ja richtig erschrocken. durchhalten, spatz, ich kraul dir am freitag dann das gefieder und das schw... schwere köpfchen. *gg*

... link  


... comment