Donnerstag, 31. Mai 2007
Und nun: RUHE (!) im Objekt!


... comment

 
Ruhe? Die hättest Du wohl gerne.

Schöne Farbgebung - bleibt das so oder schraubst Du noch weiter?

... link  


... comment
 
Was läuft denn als Hauptfilm? *popcorn auspack* Cooler Effekt übrigens.

... link  

 
Genau, Kino pur! Dass das Licht aus ist, heißt aber nicht, dass die Klappe zu und der Kater vorübergehend tot ist, oder?

... link  

 
Kino ist klasse ... *(Popcorn auf Frau Schlüsselkind werfend)* ... so, ich will kuscheln und knutschen ...

... link  

 
*irgendwas albernes mit Frau Schlüsselkind tuschel*

... link  

 
*(gleich noch eine Handvoll Popcorn auf Frau Novemberregen schmeißend und dazu zischelnd)*

... link  

 
*sich neben Gutemine setz und Gummibärchen rumreich* Hat jemand noch ne Cola dabei?

... link  

 
Cola trinke ich ja nicht ... vielleicht magst Du ja ein Wässerchen zum Trüben haben?
*(Gummibärchen kauend)* .... hm, die Werbung + der Vorfilm laufen ganz schön lang, nicht wahr ? Auch Popcorn? ... (was für ein Getuschel da vorne ... wollen wir die Zwei mal ärgern? :-))

... link  

 
Ich trinke Cola auch nur manchmal und nur im Kino, aber Wasser ist ganz toll, vielen Dank :-)

*sich ein Eiskonfekt aus der Schachtel neben den Gummibärchen nehmend* Ob die wohl über uns zwei Lästern? Klar, ärgern gerne :-) *mit Gummibärchen werf*

... link  

 
macht aber gar nicht so viel Spaß, wenn die beiden nur weiter tuscheln und sich gar nicht rühren
Aufwachen *(schnell die Flüstertüte wieder wegpackend)*
Eiskonfekt liebe ich und habe es schon sooooo lange nicht mehr gegessen ... toll !!!

... link  


... comment
 
Ja.
Bitte. Ruhe. Stille. Frieden.

... link  


... comment
 
psst! ;-)

... link  

 
Der V e orführer möchte doch sehr darum bitten, dass nicht mit Popcorn, Kindern oder anderen Dingen im Lichtspielhaus rumgeworfen wird.
I see you all.

... link  

 
ich bin absolut ruhig. nicht nur, weil ich die onkel da oben nicht mag, so grundsätzlich, sondern eben drum. aber das du hier mit ner taschenfunzel rumfuchteln musst, find ich jetzt nich so, da störst mich grad bei was ganz wichtigem, herr verführer äh vorführer. sorry, dass ich kurz flüsterte. ich hab zu tun.

... link  

 
Welchen Grund hat es, dass du die nicht magst?

... link  

 
tu ihm nicht weh, schatz. *g*

... link  

 
Die Onkel krakelen so. Ich möchte grade lieber irgendwas wie Reservoir Dogs sehen. Oder so.

... link  

 
Falsches Publikum. Krakeler.

... link  


... comment