Sonntag, 3. Juni 2007
Tierische 1.Lese
Es lesen Mademoiselle la Püppie, James R. Cabman und Johnny Walker


das schwein (mp3, 1,560 KB)


... comment

 
Och, seid ihr süß! ;)

... link  

 
Echt? Danke!;-)

... link  


... comment
 
Vor allem das Meerschweinchen war ganz großartig. :-)

... link  

 
Das Huhn braucht sich aber auch nicht zu verstecken :-)))

... link  

 
Ihr Nasen. Wir sollten hier mal nen Tierstimmenimitationskontentwettbewerb aufführen.
Ich lege mal vor: Wau Wau Wau

Jut, die feine Akzentuierung hört man jetze nicht so richtig gut, aber.....;-)

... link  

 
ich ziehe nach mit: Blöööök, Blööök

... link  

 
mein zweites großes talent ist die ziege aus dem märchen tischlein-deck-dich: "mmääääähäähhähähä, ich bin so satt, ich mag kein blatt!"

... link  

 
Verwarnung!
Liebes Fräulein, nur Tierstimmen, keine erklärenden Worte!

Freundlichst, Ihre Aufsicht

Ihre Aufsicht finde ich gut. Blogaufsicht,so etwas fehlt hier noch.

... link  

 
oh, herr blogaufseher, muss ich dann zur strafe wieder in ihren bunker und vor ihnen auf knien rutschen?

... link  

 
Freies Denken ist Blasphemie!

Nicht mehr ganz so freundlich, Ihre Aufsicht

PS Das Springen vom Beckenrand ist verboten! - Seiteneinwürfe auch!

... link  

 
ich greife gleich nochmal zu therapeutischen zwecken an die innenseite ihrer beckenschaufel. auf dass sich das ferkelchen wieder windet wie der wurm.
apropos, wir haben eben beschlossen, dass der herr blogaufseher noch das häschen machen muss. um dies angemessen rüberzubringen, bräuchte man allerdings fast ein video.

... link  


... comment
 
Hört sich an als wären mehr als zwei Personen anwesend. Multiple Persönlichkeiten? Und bitte den Originaltext mal posten, ich versteh nur die Hälfte :)

... link  

 
Yes, es sind aber nur wir in 2 Spuren überneinander gelegt. Frau möge uns zu gute halten, dass wir noch üben und Herr. Walker mit von der Parti war...;-)

Irgenwann singe ich auch mal. Bestimmt nicht so schön wie du, aber wir könnten ja ein Duett einstimmen, dann fall ich nicht so auf?

... link  


... comment
 
Hahaha. "And the nominees are..." - Preisverdächtig.

... link  

 
Grandios, besonders das lachende Huhn! ;-)

... link  


... comment
 
zum quietschen komisch und schwer symphatisch!

... link  


... comment