Sonntag, 3. Juni 2007
Noch mehr Datenmüll:



Hämmie, Gott, wie ich den vermisse.


... comment

 
Ich leihe Ihnen solange meine

... link  

 
Vielen Dank!

Nachtrag: Ich liebe die Baby-Katze! Darf ich die mal streicheln, wenn ich mal vorbeikomme? Bitte, ich habe Katzenstreichelentzug.



Aber nichts kann die verschnurrten Stunden ersetzen, die dieser Kater mir schenkte:

... link  

 
Na aber selbstverständlich!
Dette ist aber auch ein besonders kuscheliges Exemplar, was Sie da hatten.

... link  

 
süß,süß ... hätte da auch eine Katze zum Ausleih- Streicheln anzubieten ... :-) ... aber Vorsicht, manchmal zickig !

... link  

 
Der Blick geht zu Herzen...ich hätte da auch ein sehr anschmiegsames und liebenswertes Katzenexemplar hier, die Anfahrt ist halt ein bisserl lang :-)

... link  


... comment
 
Was verdammt hast du dieser Katze gegeben?

... link  

 
????

... link  

 
@ gorilla: manchmal sperrt er gedankenverloren seine katzen in den kleiderschrank, wo sie dann die halbe nacht mit den hemden "spielen"... aber sonst gibt es eigentlich nichts spezielles aus der cabmanschen katzenerziehung zu bemeckern. ;)

... link  

 
Aaaaaaha....

Das Exemplar sieht aus, als solle es demnächst als Bettvorleger enden... ;-)

... link  


... comment