Dienstag, 5. Juni 2007
Nur mal so.
Ich stinke wie Puma. Ich muss los. Duschen auch. Ach Gottchen, was für ein doofer Eintrag. Viel Glück. Danke.


... comment

 
Lüfte mal!

... link  

 
hormongeschüttelte gepardin der savanne mit kakaoflecken im fell grüßt ihren stinkenden, aber pheromongeladenen geschmeidig-kraftvollen und hochpotenten puma, den sie tierisch vermisst!
(für die nächste audio-produktion möchte ich ein paar wilde tiere! nein, nicht immer nur schlange. die ist so scheu und verschwindet dann wieder in meinem schoß. *g*)

... link  

 
Also ich finde den Eintrag klasse. ;o)

... link  

 
Was kommt denn raus, wenn sich Gepardin und Puma paaren? Ne Gema? Da haben wir doch schon eine, die ganz schön nervt ;) - also dann lieber ein Pupard!

... link  

 
einen pu-bär gibbet ja. so ein haribo-morpher dicker gelber, aber schrecklich schlau. befreundet mit nem ferkel...
aber solange ich herrin der ringe bin und der puma durch europa sprintet, kommt da gar nix bei raus. nicht mal ein pantoffeltierchen. *g*

... link  


... comment